- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten ein Deluxe Zimmer, dieses wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir bekamen bei Anreise ein Superior. Das Hotel ist ausgebucht. Die Zimmer im Internet hatten einen Balkon, den wir unbedingt haben wollten. Leider gab es ein Zimmer mit Fenster. Wenn man mehr bezahlt und Zusatzleistungen bucht, dann ist das einfach nur 1 Stern. Die Zimmer Superior sollen laut Rezeption besser als Deluxe sein??? Die Außenanlage glänzt dafür. Essen Halbpension gebucht. Essen abends 3 Sterne würdig und morgens 3. Das Rührei bei McDonalds schmeckt besser. Traurigkeit für 5 Sterne 3 Sterne Service und Qualität zu liefern. 6 Nächte 1000 Euro inkl. HP Zimmer zum Garten, alles andere ist für alle die es ruhig haben wollen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Tische aus Plastik, Stühle defekt = kippeln oder Lehne locker
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Normen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Normen, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich des Zimmers nicht gerecht wurden. Tatsächlich erhielten Sie bei Ihrer Anreise an ein kostenloses Upgrade auf die höhere Zimmerkategorie namens Superior. Im Gegensatz zu den Deluxe Zimmern, verfügen diese exklusiv ausgestatteten Zimmer über einen attraktiveren Ausblick auf den Garten. Auch sind sie grösser als die untergeordnete Kategorie. Dass wir Sie durch den fehlenden Balkon nicht zufrieden stellen konnten, tut uns aufrichtig leid. Auch dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren 5- Sterne Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: Wir arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend anspruchsvoll empfanden und wir werden Ihre Bemerkung hierzu selbstverständlich an die Küche weiterleiten. Bezüglich der von Ihnen bemerkten Mängel an einigen Stühlen, möchten wir auch hier unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Alle Bereiche und Ausstattungen werden in unseren Hotels von Hauseigenen Technikern Instandgehalten und nach Notwendigkeit repariert oder ausgetauscht, denn wir möchten auf alle Details achten, damit unsere Gäste sich Ihrem Urlaub unbeschwert hingeben können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese Mängel, die leider nicht immer sofort bemerkt werden können, vor Ort mitteilen. Unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit gerne zur Seite. Ihren Kommentar werden wir daher umgehend weiterleiten. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage im Kolonialstil bedanken. Die besondere Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt haben, denn darauf legen wir großen Wert. Nochmals herzlichen Dank für die Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey