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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Stadt
Hotel nur mit Frühstück buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen. Empfehle es aber nicht mit Halbpension zu buchen, da das Essen nicht gut war. Der Pool ist eher klein und nicht wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit dicken wenden. Leider gab es keinen Bademantel und Hausschuhe im Zimmer, was für ein 5 Sterne Hotel normal ist...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was das Essen anbetrifft entspricht dieses Hotel keinen 5 Sternen . Das Frühstück war ok, obwohl die Rühreier aussahen, wie ne Suppe... Schade Wir hatten Halbpension gebucht, zu meinen bedauern... Es war nicht wirklich gut! Man könnte jeden Abend zwischen vegetarisch, Fisch und Fleisch wählen... Die calamari marken wie Gummi, Steak war zeh und zum Nachtisch gab es Banane... Was echt lächerlich war! Was das Essen anbetrifft, kann ich es nicht empfählen!!!! man darf das Hotel nur mit Frühstück buchen, denn tolle Restaurants gibt es Nähe...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend!!! Sind alle kinderlieb und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist top gelegen. Café und Restaurant genau gegenüber! Supermarkt2 Gehminuten entfernt Und ein wunderschöner Park vor der Tür. Die Einkaufsstraße mit Zara, Mango und co ist Ca 8 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathy, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht überzeigen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, denn tatsächlich gehört die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen: Ein hochqualifiziertes Küchenteam arbeitet mit Diätassistenten an der Gestaltung unseres exquisiten Speiseangebotes zusammen. Dabei handelt es sich um eine sorgfältige Kombination aus Qualität, Geschmack, Vielseitigkeit, Präsentation und vieles mehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Qualität einiger Speisen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir evtl. entstandene Mängel wirksam beseitigen können. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auf Anfrage jederzeit einen Bademantel und Hausschuhe zur Verfügung stellen. Wir bedauern, dass wir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung, nicht entsprechend reagieren konnten. Bitte gehen Sie vertrauensvoll auf unsere Mitarbeiter zu, damit wir uns Ihren Vorlieben anpassen können, um somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unsere einzigartige, zentrale Lage genießen konnten. Tatsächlich handelt es sich dabei um ein Privileg, von dem unsere Gäste in vollem Umfang profitieren können und dementsprechend häufig erwähnen. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey