- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5-Sterne Hotel mit schönem Zimmer, und großem Außenbereich. Das Hotel liegt Zentral in Santa Cruz, aber trotzdem in relativ ruhiger Lage.
Das (Doppel-) Zimmer war nicht zu klein. Es gab ein geräumiges Bad mit Badewanna / Dusche und separatem WC. Im TV gab es 9 deutsche Sender. Außerdem gab es einen Balkon mit schöner Aussicht Richtung Meer.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, wobei nur eines davon für Gäste mit Halbpension (in meinem Fall) kostenfrei war. Der Essensraum war sehr geräumig und hell. Die Speisekarte hätte man nach ca. 8-Tagen "durch", mein Aufenthalt war aber nicht so lange. Zum Frühstück gab es ein großes Büffet, das keine Wünsche offen läßt.
Das Personal war sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Z.B. Fehlende Organisation des Transfers zum Flughafen seitens TUIfly, bzw. keine info an den Gast wann die Abholung erfolgt. Nach mehreren Telefonaten konnte ein netter, hilfsbereiter Mitarbeiter des Hotels das Problem klären. Vom Tui Standort vor Ort bekam er dann eine Email mit genauem Termin zugeschickt, die ich aber selber nie zugeschickt bekam. Hierzu würde ich mir genauere Informationen wünschen, damit man nicht dasteht und keine Infos hat! Dem Hotel war davon nichts bekannt, obwohl es im Reiseplan vermerkt war (ich finde das ist etwas peinlich für den Reiseveranstalter und auch für den Gast). Für die tatkräftige Hilfe seitens des Hotels deswegen 6-Sterne dafür.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war relativ lange (30-45 min). Ausflugsziele sind einige vorhanden, könnten aber etwas mehr sein. Ausflugsziele für Familien liegen meistens außerhalb. Zum "Party machen/Nachtleben" ist der Standort eher nicht geeignet. Zum Wandern oder die Stadt besichtigen gibt es einige Ausflugsziele z.B. Historisches Militärmuseum, Markthalle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde zwar nicht genutzt, aber es gab einen Pool mit Liegen und ein Fitness Raum mit verschiedenen Geräten (Laufband, Rudergerät usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob ans gesamte Hotelteam weiter. Ralf, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Mencey