Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ex-Grand Hotel, fünften Stern nicht verdient.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zusammenfassung Sicher eines der besseren Hotels der Stadt, den fünften Stern hätte es jedoch vor Jahren abgeben müssen Zimmerpreis DZ 108 EUR inkl Frühstück Preis/ Leistung **** Zimmer: Sauberkeit im Zimmer **** Atmosphäre *** (wenig Ausstrahlung, kaum ein Gegenstand, der das Auge erfreute, in die Jahre gekommen. Schön: Hölzerne Balkontür mit Sonnenschutz) Raumgröße **** Qualität und Zustand der Möbel *** (Renovierung wird Zeit) Bett / Matraze, Bettwäsche **** (durch Anlehnen an die Rückwand verrutschte das Bett ständig, bequemes Fernsehen daher schwer möglich) Verdunkelung **** Tisch / Schreibtisch **** (abgewetzte Schreibtischplatte) Stühle / Couch *** (keine Couch vorhanden, Stuhl abgewetzt) Lampen *** (im Vorflur, Bad und Toilette ein Licht wie in den 70ern, Bettlampen so kalt wie beim Zahnarzt) Bad: Sauberkeit im Bad *** (aufgrund des altertümlichen Raum- und Farbkonzepts wirkte es von vornherein nicht ganz clean, sauber war es aber schon. Kalk in der Dusche, Wände und Armaturen lange nicht entfernt) Große des Bads **** Dusche (Große u. Komfort) **** (etwas schmal, dafür sehr lang) Wasserdruck und Temperatur ***** Handtücher und Bademantel **** (Handtücher ok, Bademantel sehr dick und kuschelig) Amaneties: ***** (Duschgel etc. in Ökoqualität und sehr gut riechend) Personal: CheckIn & Out **** (kurz und bündig, keine Wartezeit, aber auch kein freundliches Wort zu viel) Frühstück ***** (sehr schnell, freundlich) Hotel: Atmosphäre / Architektur ***** (von außen, Lobby und Frühstücksrestaurant architektonisch sehr schön, Pool, Wellness etc in den 70ern aus Beton dazugehauen, sehr anderer Stil) Lage ***** (direkt an einem sehr schönen, öffentlichen Park gelegen, im Nordosten der kleinen Innenstadt) Anbindung ***** (ein paar Taximinuten / 6 EUR zum Busbahnhof, auch direkt zu erreichen) Frühstück Auswahl ***** (einem 5-Sterne-Haus angemessen) Qualität ***** Geschmack ***** Optik ***** (sehr attraktiv arrangiert) Frische ***** (Maximalwertung: *****)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend entgegen und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir von Iberostar legen besonders viel Wert, darauf, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub entspannt bei uns genießen und sich, bei Bedarf, in ihr gebuchtes Zimmer zurückziehen können. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren, betrübt uns zu lesen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, unsere kompetente und freundliche Rezeption aufzusuchen, welche zu jeder Zeit Ihnen für Fragen und Wünsche zu Verfügung steht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Mencey