Wir waren im Oktober für 2 Wochen im Hotel Mencey und waren rundum zufrieden. In der Tiefgarage konnten wir zu einem günstigen Preis unseren Mietwagen unterbringen. Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, Zimmer und Bad sehr gut ausgestattet, die Boxspringbetten, einfach herrlich zum schlafen. Die Mängel anderer Reisende, beim Frühstück kein frisches Obst vorzufinden, können wir nicht nachvollziehen, es wurde regelmäßig alles aufgefüllt, jeden Morgen stand Sekt zur Verfügung und am Abend konnte man aus zwei Menüs auswählen und die 4. Gänge waren einfach toll, wir haben jedes Essen genossen, der Service war sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Sprachkenntnis, die hier bemängelt wird trifft sicher auf Leute zu, die in jeder Ecke der Welt erwarten, dass man Deutsch spricht. Mit einer freundlichen Begrüßung auf spanisch und mit ein wenig Englischkenntnissen wurde man überall freundlich bedienst. Sollten wir noch einmal Teneriffa besuchen, dann würden wir in jedem Falle wieder das Hotel Mencey buchen. Auch wir hatten eine Reklamation, die die stellvertretende Direktorin umgehend behoben hat und damit war es erledigt. Einfach ein wunderschönes Hotel mit tollem Innenhof / Gartenanlage, schönes Poolanlage und so vieles mehr ....
tolles Boxspring-Bett, schöne Terrasse, Mini-Bar, Badezimmer mit getrenntem Toilettenbereich, Klimanalage, kostenloser Safe, es fehlte an nichts
Im Oktober hatten wir wunderbares Wetter und daher könnten wir im Freien frühstücken und desgleichen unser Abendesssen auf der Terrasse einnehmen, wobei auch das Restaurant sehr gut ausgestattet ist.
Wie beschrieben, waren wir mit dem Service sehr zufrieden und fühlten uns von der ersten Stunde an gut aufgehoben.
Liegt an der Ramblas, zum Innenhof ist es sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Center, Fitness-Center super ausgestattet, wunderschöner Pool, Liegestühle wurden nicht reserviert, klasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Ihre lobenden Worte bezüglich des Zimmers und der bequemen Betten, machen uns sehr glücklich. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Außerdem sind wir begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns, dass Mängel schnellstens behoben werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

