- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey ist einigermaßen zentral gelegen und für Stadtbesichtigungen zu Fuß gut geeignet. Das Hotel hat im Eingangsbereich und beim Check-In das Ambiente eines Grand Hotels. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und der Hotel Kategorie entsprechend. Das einzige Manko während unseren Aufenthaltes von drei Tagen übers Wochenende war, das in dem Hotel eine große Hochzeitsgesellschaft eine Feier hatte und dadurch einige Bereiche im Außenbereich abgesperrt waren. Andererseits war es zwischenzeitlich auch ganz nett dem Treiben zuzuschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Iris, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Dass Sie die edlen Aspekte unseres symbolträchtigen Gebäudes im Kolonialstil ansprechen, ist für uns von großer Bedeutung, denn darauf legen wir einen großen Wert. Die besondere Gestaltung unserer Bereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die detailgetreue Gestaltung und die außerordentliche Pflege unseres Grand Hotels genießen konnten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und von einer gewissen Geborgenheit zu sorgen. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey