- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel. Als Allergikerin konnte ich nur glutenfreie Mahlzeiten zu mir nehmen. Man bacjte mir zum Frühstück und zum Abendessen immer glutenfreies Bagueetbrötchen. Mein Abendessen war 1. Klasse. Ich bekam immer glutenfreies Essen und wenn ich von der Menükarte nichts essen wollte, wurde mir ein Wunschessen zubereitet. Ich hätte ständig das gefühl alle waren nur um unser Wohl besorgt. Wir würden immer wieder hingehehen. Es passte einfach alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns sehr, dass man Ihnen Ihre gastronomischen Wünsche erfüllen konnte. Exzellenter Service und Orientierung an unseren Kunden ist für uns oberste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey