- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Dienstleistungsgedanke ist bei den meisten Mitarbeitern im Frühstücksbereich noch sehr im sozialistischen Planwirtschaftsdenken verankert. Es wird sehr, sehr langsam gearbeitet und man fühlt sich dort zT als lästig, wenn man um Kaffee und Wasser bittet. Die Lage ist sensationell. Zu Fuß ist alles schnell erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsreif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Trotzdem nehmen wir ihre Anmerkung selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch bei Iberostar würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Trinidad