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Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Gebäude, lausiges Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das anspruchsvoll renovierte, historische Haus mit sehr schöner Innenhalle liegt ganz Zentral. Zum Zentrum mit den Bars und der Musik sind es nur wenige Minuten. Die Möbel im geräumigen Zimmer sind schön und passen zum Stil des Hauses. Unser Zimmer 215 lag nach hinten (vom Platz vor dem Hotel aus gesehen) und hatte einen einigermaßen interessanten Ausblick. Die Zimmer darunter sehen die Mauer. Sauberkeit war ok , aber der Pyjama wurde beim Bettenmachen nicht zusammengelegt. Für ein 5* Haus nicht akzeptabel Das Essen im Hotel war schrecklich. Verbrannte Pizza (die auch an den anderen Enden nicht gut schmeckte), zwei Tage lang keine Tomaten (für den Salat) und das meiste was auf der Karte stand gab es eh nicht. Übrig blieben –wahrscheinlich – tiefgefrorene fettige „Hauskroketten“. Der Service war über weite Strecken einfach weg. Und interessierte sich weder für die Beschwerden noch für Nachbestellungen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns , dass Sie für unser Hotel IBEROSTAR TRINIDAD für solch einen besonderen Anlass, wie Ihre Flitterwochen Urlaub entschieden haben und für Ihren Urlaub Erfahrung zu teilen. Vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen über unsere Dekoration, Komfort und Sauberkeit. Andererseits, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung mit unseren Speisen und Getränke Angebot. Ihre Kommentare zu Ihre Erfahrungen mit uns sind sehr wertvoll, es hilft uns, einen besseren Service für die Gäste geben und ausserdem Situationen wie von Ihenen beschrieben zu verhindern. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenchef und unser Maitre d'Hotel zur Prüfung geteilt, da ihr ständig die beste Qualität zu bieten streben. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir sind stolz darauf, unseren Gästen anzuzeigen. Wieder einmal akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben können, Sie erneut zu empfangen und Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wieder. Mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager