- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes kleineres Hotel mitten in der Stadt, 15min Fußweg vom historischen Zentrum entfernt und 18km vom Ancon-Stand. Kolonial wunderschön restyled, weil die Gebäude vorher nie ein Grand Hotel waren. Achtung: die Kleinstadt Trinidad ist 3,5 Fahrstunden von Varadero entfernt und so 3 Std von Havanna. Ich weiss nicht ob sich das für Alle lohnt.
Es gibt super-gute junior Suiten mit Balkon (8 Stück) und einige wenige Zimmer mit Hinterhof-Charakter (ich kenne 4Stück: 117, 118, 217, 218), welche mit Küchengeruch, Abluftgeräuschen von 6am bis nach 10pm nicht vermietet werden sollten. Wer über sich über Geräusche vom nahen Platz mokiert sollte überhaupt kein Stadthotel buchen. Mich hat das, bei unserer junior-Suite nach vorne heraus nicht gestört. Ein Coffemaker würde im Zimmer für über 300 CUC/Nacht ganz gut reinpassen.
Das Abendessen war, selbst für kubanische Verhältnisse, eher schlecht. Das Buffet besser als die a-la-Carte-Tage, wo das Cordon Bleu vom Rind so schlecht war, dass wohl schon ein Vorgänger von mir das Messer damit verbogen hatte. Der aufgetaute Fisch war essbar, aber nicht gerade höhere Qualität. Schade, denn das Hotel liegt nah am Meer und es gibt dort Besseres. Auch im Iberostar Havanna ist das Essen um Weites besser. Das Frühstück war jedoch tadellos.
Perfekt und freundlich. Mit Life-Musik abends.
Nahe zum Stadtkern und 8-10 CUC oneway vom Ancon-Strand entfernt. Bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es fehlt leider ein Schwimmbad. Wer dafür an den empfehlenswerten Ancon-Strand möchte muss mit 2,50 CUC für das Ausleihen eines Badetuchs rechnen. A Fond perdu. Habe ich noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miguel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Kommentare und für Zeit, die Sie damit verbracht habe sie zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden stellend gewesen ist. Wir danken auch ihre Kritik an unserer Küche. Wir darüber mit unserem Küchenchef diskutiert , um die Produktqualität und die richtige Vorbereitung zu verbessern und zur Vermeidung von künftigen Beschwerden von unseren Kunden. Wir wollen auch Sie informieren, dass ab Januar 2017 alle unsere Zimmer mit einer Kaffeemaschine unseren Kunden zur Verfügung ausgestattet werden. Der Pool ist eine der Einrichtungen in der nächsten Erweiterung des Hotels hinzugefügt werden. Wir hoffen, dass, wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen können Sie sehen, dass all diese Verbesserungen durchgeführt wurden. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und Neujahr Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanager