Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Das Beste in Trinidad
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hübsches Hotel mit schöner Lobby. Wir hatten ein schönes Zimmer und der Zimmerservice war hervorragend! Das Frühstück war ziemlich schrecklich. Es liegen viele gebratene Speisen herum, die vor Fett triefen und nicht schmecken. Tischdecken im Frühstücksraum für unsere Verhältnisse nicht sauber. Die Lage ist zentral.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast: Vielen Dank für die von Ihnen vorgenommene Bewertung unseres Hotels. Ebenso möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Servicepersonals danken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser üblicher weise durchweg positiv aufgenommenes Frühstück nicht zugesagt hat, möchten Ihnen jedoch empfehlen, bei einem etwaigen zukünftigen Besuch in unserem Hause direkt unser Servicepersonal anzusprechen, um auf Ihre Wünsche umgehend eingehen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager