Beate und Dieter (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Gutes Hotel - absolute Weiterempfehlung

Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang.
Pools und Außenbereich gepflegt und sehr sauber. Im Oktober waren immer ausreichend Liegen und Plätze im Anlagenbereich verfügbar.
Die Zimmer waren immer sauber, allerdings könnte die Ausstattung etwas modernisiert werden.
Besonders hervorzuheben war der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Wir sind am Anreisetag mit zwei Kindern gegen 8:00 Uhr angereist. Sofort konnten wir frühstücken und das Appartement war gegen 10:00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag – Abholung vom Hotel 19:15 Uhr – konnten wir aus Kulanz noch bis zu diesem Zeitpunkt alle Vorzüge von AI genießen.

Sehr schöner Sandstrand mit klarem Wasser. Umgebung typisch für Touristenanlagen mit div. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Sehr sauber, aber Einrichtung müsste erneuert werden.

Sehr gut in allen Bereichen des Hotels !

Zu allen Mahlzeiten sehr gutes Angebot. Speisen waren abwechslungsreich und es wurde stets nachgelegt. Besonders zu empfehlen, sind die immer frischen Pizzas und das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten. Getränkeangebot an der Poolbar mit internationalen Spirituosen ebenfalls sehr gut.

Große Videowand, welche tagsüber abwechslungsreiche Videoclips anbot. Beim Abendprogramm war für jeden etwas dabei. Umfangreiches Angebot für Kinder aller Altersgruppen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Beate und Dieter
Sehr geehrte Beate und sehr geehrter Dieter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und Ihre anregenden Worte.

Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager