Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Wir würden wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am besten war der fantastische Ausblick aus dem Fenster aus dem man direkt auf das Meer sehen konnte und morgens von der Brandung geweckt worden ist. Zudem war das Essen stehts koestlich. Wer hier nichts findet ist, dem ist nicht zu helfen. Ein wenig aergerlich war das am Meer relativ wenig Liegen standen und an den letzten Tagen schon um 9 Uhr morgens alles reserviert wurde. Der Strand an sich und auch das Meer waren aber sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Ausstattung und recht geraumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen, nur ein wenig eigenartig, dass ein zweites Restaurant betrieben wird, fuer dass man doch recht hohe Preise zahlen muss und dass auch noch wesentlich schlechter liegt (Landseite)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top gelegenes Hotel direkt am feinen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Andre, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Anfang der Saison Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dabei die Nähe zum Meer so sehr genossen haben. In unserer Hotelinformation weisen wir darauf hin, dass es nicht gestattet ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Die beliebtesten - sprich in erster Reihe - sind morgens natürlich zuerst belegt. Sollte Ihnen jedoch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns - darauf hoffen wir natürlich sehr - doch sehen, dass eine Liege reserviert wird, dann informieren Sie doch bitte unsere Mitarbeiter, so dass wir entsprechend reagieren können. Alles Gute lieber Andre und hoffentlich bis bald wieder bei uns! Ihr Aktia Team