- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal im Speiseraum unaufmerksam, geht mehrfach vorbei ohne Bestellung aufzunehmen. Hat man Glück und kann bestellen, kommt noch lange kein Getränk. Man muss eben mehrfach bestellen bis dann mal etwas geliefert wird. Kaffee ohne Milch, Zucker oder Löffel zum umrühren. Muss einzeln nachbestellt werden, was wieder ewig dauet. Nicht alle Gäste werden so behandelt. Deutsch sind scheinbar nicht gerne gesehen. Es gibt auch ausnahmen. Personal im Speiseraum teilweise unfreudlich und ziehen ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Das zieht das Hotel deutlich herunter. Hier das Wichtigste: - alle Pools sind Salzwasserpools - hat TUI einfach verheimlicht - Plätze im Speisesaal reichen nicht aus, wer zu spät kommt, steht in einer Art Aldi-Schlange und muss warten bis wieder ein Platz frei wird. TUI verschweigt das. Andere Reiseunternehmen geben in ihren Beschreibungen an wenn in Hotels Essen nur im Schichtbetrieb möglich ist. Platze wären übrigens ausreichend vorhanden wenn die menschenleeren Bereiche der nicht All Inclusiv Bars freigibt. - Liegen am Ruhepool deutlich zu wenig, reserviert wird in den frühen Morgenstunden obwohl dies nicht erlaubt ist. Es kontrolliert eben niemand. Ändert aber nichts daran, dass zu wenig Liegen vorhanden sind und Urlauber um Liegen streiten. Andere Reiseveranstalter schreiben Liegen soweit verfügbar. - Die Poolbereiche sind herrenlos, kein Personal da. Auch keine Bademeister oder Animationspersonal. In einem Becken hängt seit Tagen eine Unterwasserlampe frei im Wasser am Elektrokabel. - An der Rezeption gibt es eine Frau die etwas deutsch kann, ist aber leider nur selten da - Es gibt nur eine englische Hotelbeschreibung obwohl TUI dieses Hotel als deutschsprachig bewirbt - All Inclusiv gibt es nur im einfachen Poolimbiss sowie beim Essen. Eine Getränkekarte gibt es für den Speisesaal nicht. Den Angestellten muss man alles aus der Nase ziehen. Alle anderen Bereiche sind für All Inclusiv Gäste tabu oder nur gegen Aufpreis möglich. - Fehlende Kennzeichnung. Nichts weist z. B. auf die Stelle zum Badetuchtausch hin. Sie stehen daneben, sehen kein Schild oder Badetuch, so wie überall anders üblich. Tip, dem Barkeeper im All Inclusiv Imbiss das Badetuch in die Hand drücken. Es gibt auch positives: - neuwertige, moderne Einrichtung - Essen ist auf hohem Niveau, von guter Qualität, sehr abwechslungsreich und frisch. Die Köche sind scheinbar schon motiviert Fazit: Die technische, räumliche Ausstattung würde überwiegend 5 Sterne verdienen, Problem ist das Personal. Mangelnde Sprachkompetenz aber was viel schlimmer ist, mangelnde Motivation, Freundlichkeit. Da kommt keine Urlaubsstimmung auf, hier wird der Urlaub eher verdorben. Hotel kann in Deutschland nur über TUI gebucht werden. Alles was TUI nicht schreibt muss negativ ausgelegt werden, gibt es auch nicht. Deshalb ist dieses Hotel nicht mit andren Hotels vergleichbar wenn diese ehrlicher sind z. B. Salzwasserpool, Liegen, All Inclusiv - Versprechen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera lieber Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn sie uns doch etwas überrascht. Denn gerade die Herzlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen - auch in diesem Portal - immer wieder besonders gelobt. Es tut mir sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, als deutscher Gast nicht genauso gut bedient worden zu sein, wie die Gäste aus anderen Ländern. Bei uns verbringen sehr viele Gäste aus Deutschland ihren Urlaub und sie sind selbstverständlich genauso beliebt wie alle anderen Nationalitäten. Ganz sicher machen wir hier keinen Unterschied und auch ich komme aus dem schönen Deutschland. Sollten Sie in dem Katalaog Ihres Reiseveranstalters nicht genau alle Informationen über unser Haus erhalten haben, dann tut es uns sehr leid. Wir leiten Ihre Worte gerne an den Reiseveranstalter weiter. Unser Animations-Team bietet auch verschiedene Aktivitäten am Pool. Ihren Hinweis auf die Unterwasserlampe gehen wir sofort nach. Nochmals, Ihre Worte über unsere Mitarbeiter tun uns ausserordentlich leid. Falls es zu einem besonderen Ereignis gekommen sein sollte, das Sie zu diesen Ausführungen gebracht hat, dann bitten wir Sie, uns dies noch einmal direkt mitzuteilen. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Herzlichen Gruß aus Stalis Ihr Aktia Team