- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie mehr Sentido Anthoussa! Unfreundliches, nicht geschultes Personal. Als Rezeption dienen zwei Tische, nicht mal eine Uhr ist vorhanden. Das Essen ist ungenießbar! Kaffee aus einem total verdreckten Automaten. Sogar das Obst, das aus der Dose stammt,schmeckt modrig und alt. Die Klimaanlage im Restaurant wird nicht eingeschaltet, Kreisklaufprobleme sind vorprogrammiert. Einzig schöne am Hotel ist die schöne Lage, direkt am Strand. Blumenschmuck ein Fremdwort. Vertrocknete Pflanzen in den Pflanzkübeln auf der Terasse. Das Schönste an diesem Urlaub war, als wir die Koffer packen und heim fliegen konnten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Pia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen gerne nachgehen werden. Gerne teilen wir an dieser Stelle mit, dass wir seit Ende Juli einen neuen Küchenchef haben, welcher sich sehr um eine Optimierung und Verbesserung des Verpflegungsangebotes bemüht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement