Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Sentido, die Wohlfühlhotels
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie mehr Sentido Anthoussa! Unfreundliches, nicht geschultes Personal. Als Rezeption dienen zwei Tische, nicht mal eine Uhr ist vorhanden. Das Essen ist ungenießbar! Kaffee aus einem total verdreckten Automaten. Sogar das Obst, das aus der Dose stammt,schmeckt modrig und alt. Die Klimaanlage im Restaurant wird nicht eingeschaltet, Kreisklaufprobleme sind vorprogrammiert. Einzig schöne am Hotel ist die schöne Lage, direkt am Strand. Blumenschmuck ein Fremdwort. Vertrocknete Pflanzen in den Pflanzkübeln auf der Terasse. Das Schönste an diesem Urlaub war, als wir die Koffer packen und heim fliegen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen gerne nachgehen werden. Gerne teilen wir an dieser Stelle mit, dass wir seit Ende Juli einen neuen Küchenchef haben, welcher sich sehr um eine Optimierung und Verbesserung des Verpflegungsangebotes bemüht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement