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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Schade, Schade, was ist aus diesem Hotel geworden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 2010 und 2011 in diesem Hotel und hatten uns deshalb auf den Urlaub 2013 gefreut. Leider hat die Qualität in allen Bereichen deutlich nachgelassen. Das Personal in dem Hotel spricht bis auf den Hoteldirektor kein Deutsch. Wer das Hotel bucht sollte zumindest über gute Englischkenntnisse verfügen, beim einchecken bekommt man eine Hotelbeschreibung in englischer Sprache. Allerdings kommt man mit der englischen Sprache beim Servicepersonal nicht weiter. Dies liegt sicherlich daran, dass das Hotel zu 80% mit Osteuropäern (Russen und Ukrainern) belegt ist und das Servicepersonal auch aus diesen Ländern kommt. Auch der Service im Essensaal unter aller Kanone. Besteck musste man sich selber besorgen, das Abräumen und säubern der Tische war katastrophal. Die Speisen einfallslos und lieblos im Speisesaal angerichtet. Themenabende Fehlanzeige. Der Poolbereich ist sehr schön und gross, aber auch hier ein deutlicher Qualitätsverlust zu 2010 und 2011. Die Fliesen lösen sich und auch die Liegen sind zum Teil schon defekt (Latten gebrochen bzw. fehlende Räder). Auch vernünftige Auflagen fehlten auf den Holzliegen. Fazit: Schade, Schade, was ist aus diesem schönen Hotel geworden!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie dafür in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv an Verbesserungen arbeiten und dabei auch Ihren Hinweisen nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Der Anteil von außereuropäischen Gästen übersteigt in aller Regel nicht die 50% - Marke. Sehr geehrter Herr Uwe, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Urlaube eine neue Canche geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement