Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Puristisches Design Hotel mit Defiziten im Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Modernes, diekt am Meer gelegendes Hotel. Zimmer im Haupthaus hervorragend. Sauberkeit im gesammten Hotel war recht gut, mit Ausnahme des Hallenbades. Zimmerreinigung war o.k. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme waren am Strand und Pool vorhanden. Diese befanden sich in einem sehr guten Zustand. Reibungsloser, schneller Check in und out. Sercive Der Service, in dem eigentlich sehr schönen Hotel, ist leider auch das größte Defizit. Teils desinteressiertes Personal, besonders im Restaurant und an der Rezeption. Trotz einer Belegung von 6-8 Tischen beim Abendessen, kam es vor, daß man bis zu 20 min. auf ein Wasser bzw. Softgetränk warten mußte. Bei einem Versuch an der Rezeption, ein Lunchpaket für den nächsten Tag zu ordern, dies allerdings erst um 21:00h von uns geschah, wurde wir unfreundlich darauf hingewiesen, dies sei nur bis 20:00h möglich. Lange Wartezeiten hatte man zum Teil auch am Abend an der Bar. Strandhandtücher wurden nur 2 mal die Woche ausgetauscht. Die Versorgung an der Poolbar und der dortige Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt für ein 4*+ Hotel ein nicht akzeptabler Service. Gastronomie Das Essen war abwechslungsreich und in Ordnung. Leider etwas wenig frisches Obst. Fazit Gut, kostenloses Wi-Fi, ohne Probleme zu benutzen. In der Nachsaison sicherlich ein ein schönes und ruhiges Hotel zum entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5