- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zahlreichen russischen Gäste waren in ihrem Benehmen eine Zumutung. Deutsch wird in diesem Hotel überhaupt nicht vom Personal gesprochen. Eine Bedienung für 500 Gäste. Man verdurstet!!!! Ebenso ein funktionstüchtiger Kaffeeautomat für alle Gäste. Es bildeten sich lange Schlangen Uns sieht das Hotel nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Bitte gestatten Sie uns auch eine Anmerkung: In der vergangenen Saison war unsere Auslastung krisenbedingt sehr niedrig. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Unser Personal spricht zum allergrößten Teil englisch, teilweise auch deutsch. Der Hoteldirektor spricht deutsch und auch an der Rezeption gibt es gut deutsch sprechendes Personal. Bei ausgebuchtem Hotel können Wartezeiten z. B. an den Bars und im Restaurant nicht immer gänzlich vermieden werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, auch hier Verbesserungen umzusetzen. Sehr geehrte Frau Regina, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement