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Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Nie wieder in dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die zahlreichen russischen Gäste waren in ihrem Benehmen eine Zumutung. Deutsch wird in diesem Hotel überhaupt nicht vom Personal gesprochen. Eine Bedienung für 500 Gäste. Man verdurstet!!!! Ebenso ein funktionstüchtiger Kaffeeautomat für alle Gäste. Es bildeten sich lange Schlangen Uns sieht das Hotel nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Bitte gestatten Sie uns auch eine Anmerkung: In der vergangenen Saison war unsere Auslastung krisenbedingt sehr niedrig. Eine weitere Saison dieser Art können wir uns nicht leisten. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten aber sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Unser Personal spricht zum allergrößten Teil englisch, teilweise auch deutsch. Der Hoteldirektor spricht deutsch und auch an der Rezeption gibt es gut deutsch sprechendes Personal. Bei ausgebuchtem Hotel können Wartezeiten z. B. an den Bars und im Restaurant nicht immer gänzlich vermieden werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, auch hier Verbesserungen umzusetzen. Sehr geehrte Frau Regina, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement