- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bis zum Jahr 2012 war es wohl eine super geführte Anlage, durch Wechsel im Management brach aber jetzt das totale Chaos aus. Wir waren vom 1.-12.Mai dort. Es war eine einziege Katastrophe. Unproffesionelles Personal, schlechtes, einfallsloses Essen. Das Obstangebot bestand aus Äpfeln und Apfelsinen, sonst nur Konservenobst. Betseck musste selbst organisiert werden, es herrscht chronische Geschirr bzw. Gläsermangel. Der Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre. Der Spa-Bereich war nicht fertig, die Snackbar, die von 10:00 - 18:00 zur Verfügung stehen sollte, gab es nicht, die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Zum Abendessen erschienen etliche Osteuropäische Gäste in kurzer Hose und Muskelschirt, obwohl im Reisekatalog um angemessene Kleidung gebeten wurde. Die Reiseleitung war durch die Beschwerden etlicher Gäste total überfordert, konnte keine Abhilfe schaffen. Firma Bucher Reisen reagierte auf unsere schriftliche Beschwerde mit dem Argument, das die presönlichen Ansprüche der Kunden sehr unterschiedlich sein können. Fazit: Hände weg vom Sentido Anthoussa Ressort Stalis - Kreta
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass wir Sie als einer der ersten Gäste der neuen Saison bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes im Zuge der Neueröffnung nach der Winterpause leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement