Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jorda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Kreta im Oktober ist nicht ganz optimal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen kurzen Badeurlaub ist das Hotel durchaus zu empfehlen. 4 1/2 Sterne hat es (zumindest verglichen mit Anlagen in der Türkei) nicht verdient. Die Zimmer sind zwar recht neu renoviert, aber die Ausstattung ist recht einfach. Das Holz entpuppte sich als Klebefolie. Im Badezimmer hatten wir den ein oder anderen nicht erwünschten Besucher. Die Aussenanlagen des Hotels sind sehr schön. Vor allen Dingen der Ausblick von den Terassen auf das Meer. Die Beiden Pool´s waren leider oft völlig versandet, da am Strand Duschen und Toiletten fehlen. Die Toiletten an den beiden Schwimmbecken machten den Eindruck, nur einmal täglich gesäubert zu werden. Das Essen hat zwar gur geschmeckt, und man hat auch immer etwas gefunden, aber im Endeffekt war es etwas langwilig. Hier hätte ich etwas mehr erwartet. Das ominöse Löffel-Problem existiert immer noch. Bei der Hälfte der Mahlzeiten musste man einen Dessertlöffel extra anfordern. Desweiteren gab es anscheinend nicht genügend Platz im Speisesaal. Wenn man mal nicht pünktlich um 19 Uhr da war, konnte es sein das man Wartezeiten in kauf nehmen musste. Und wenn man pünktlich war musste man ausdrücklich nach einem zweiten Getränk fragen, freiwillig kam da nämlich niemand. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings sind im Oktober schon viele andere Hotels geschlossen. Dementsprechend war das ein oder andere Geschäft ebenfalls schon geschlossen. Die Busverbindungen nach Heraklion und Agios Nikolaos sind auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Gutes Mittelklassehotel mit leichten Fehlern. Den ach so tollem Sentido-Flair (extra-weiche Hanttücher usw.) wie im Katalog beschrieben sucht man aber vergeblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1