Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Keine 5 Sterne max. 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modernes aber kaltes Hotel, hat den Charakter eines Bahnhofs. Rezeption unfreundlich wie das ganze Personal mit einigen ausnahmen. Keiner spricht Deutsch (jedoch als deutschsprachig ausgeschrieben) außer einer Bedienung, keine Infos auf Deutsch alles nur Englisch. Nicht zu empfehlen. Essen einfältig und fettig mit kantinen Charakter, sehr oft kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bettgestell verschmutzt und gebrochen sollte in einem 5!!! Stern Hotel nicht vorkommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Lorenz, danke für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Sie haben in Ihrer Bewertung versäumt zu erwähnen, dass Sie ursprünglich unser Hotel nicht gebucht haben. Sie hatten eigentlich das Hotel Cactus Royal gebucht, das zu ihrem Reisezeitraum überbucht war. Dieses Hotel bat uns um Hilfe und da wir alle sehr gastfreundliche Menschen sind, waren wir so nett, Ihnen bei uns ein Zimmer zu bieten. Denn plötzliche ohne Hotel dazu stehen ist natürlich der größte Alptraum eines jeden Urlaubers. Da das Konzept des Hotels Cactus Royal natürlich von unserem Konzept stark abweicht, konnten Ihre persönlichen Vorstellungen für Ihre Ferien auch nicht erfüllt werden. Wir verstehen selbstverständlich Ihren Frust und Ärger darüber, finden es aber trotzdem sehr traurig, dass Sie diesen Frust gerade an uns auslassen, da gerade wir diejenigen waren, die Sie freundlich bei uns aufgenommen haben. Beim Lesen sämtlicher Bewertungen, die wir in diesem Jahr von unseren Gästen bekommen haben, wird auch den Lesern sicher bewusst, dass Ihre Worte über uns keineswegs der Realität entsprechen, sogar fernab persönlicher Wahrnehmungen sind. Sehr schade, obwohl wir natürlich Ihren Ärger über die Umbuchung vor Ort verstehen können. Freundliche Grüße aus Kreta sendet Ihnen Ihr Aktia Team