- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Modernes aber kaltes Hotel, hat den Charakter eines Bahnhofs. Rezeption unfreundlich wie das ganze Personal mit einigen ausnahmen. Keiner spricht Deutsch (jedoch als deutschsprachig ausgeschrieben) außer einer Bedienung, keine Infos auf Deutsch alles nur Englisch. Nicht zu empfehlen. Essen einfältig und fettig mit kantinen Charakter, sehr oft kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bettgestell verschmutzt und gebrochen sollte in einem 5!!! Stern Hotel nicht vorkommen!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Lorenz, danke für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Sie haben in Ihrer Bewertung versäumt zu erwähnen, dass Sie ursprünglich unser Hotel nicht gebucht haben. Sie hatten eigentlich das Hotel Cactus Royal gebucht, das zu ihrem Reisezeitraum überbucht war. Dieses Hotel bat uns um Hilfe und da wir alle sehr gastfreundliche Menschen sind, waren wir so nett, Ihnen bei uns ein Zimmer zu bieten. Denn plötzliche ohne Hotel dazu stehen ist natürlich der größte Alptraum eines jeden Urlaubers. Da das Konzept des Hotels Cactus Royal natürlich von unserem Konzept stark abweicht, konnten Ihre persönlichen Vorstellungen für Ihre Ferien auch nicht erfüllt werden. Wir verstehen selbstverständlich Ihren Frust und Ärger darüber, finden es aber trotzdem sehr traurig, dass Sie diesen Frust gerade an uns auslassen, da gerade wir diejenigen waren, die Sie freundlich bei uns aufgenommen haben. Beim Lesen sämtlicher Bewertungen, die wir in diesem Jahr von unseren Gästen bekommen haben, wird auch den Lesern sicher bewusst, dass Ihre Worte über uns keineswegs der Realität entsprechen, sogar fernab persönlicher Wahrnehmungen sind. Sehr schade, obwohl wir natürlich Ihren Ärger über die Umbuchung vor Ort verstehen können. Freundliche Grüße aus Kreta sendet Ihnen Ihr Aktia Team