- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht. Haben uns vorher auch etwas schlau gemacht. sieht im Netz stylischer aus, als es ist. Des Weiteren hat es niemals 5 Sterne Niveau. Wir sind sonst in anderen 5 Sterne Hotels auf Kreta und dieses war mit Abstand das Schlechteste. Was für uns ein absolutes no Go war- Liegenreservierung! Um 8 Uhr waren wirklich ALLE Liegen reserviert und das Hotel unternimmt nichts dagegen. Badetücher werden in der Zeit von 10-17 Uhr ausgegeben- allerdings nicht alt gegen neu, sondern jeder kann nehmen, wieviel er will. Somit hat man auch Pech und bekommt gar keine. Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ablagefläche und Haken
Die Sitzplätze direkt vorne zum Strand waren traumhaft. Das Essen war Durchschnitt und leider wenig bzw. kaum Abwechslung. Sind mehrmals auswärts essen gegangen. Getränke wurden immer sehr schnell gebracht.
Zimmer wurden täglich gereinigt und das auch sehr gut. Ansonsten war das Personal ok- mehr aber auch nicht. Am Anfang war das Licht auf der Toilette defekt, dieses wurde sofort repariert. Am Anfang unseres Aufenthaltes haben wir die Gästebetreuerin darauf hingewiesen (auch mit Foto), dass die kleine Wäschespinne auf dem Balkon defekt ist. Diese wurde leider nicht repariert und wir mussten dann halt alles über das Balkongelände hängen. Nach unserer Bewertung kam die Gästebetreuerin Maria auf uns zu, so konnten alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Das macht nicht jedes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness und Welness haben wir nicht genutzt. Poolanlage war schön, aber für die Anzahl der Gäste eigentlich zu klein. Der Infinitypool war super schön und man konnte den Ausblick wirklich genießen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier zu schreiben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager