- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eine Woche Badeurlaub, Wetter super, Hotel ausreichend, Service u. Freudlichkeit fehlten Kein Auffüllen der Minibar trotz AI, zu lange Wartezeiten an allen Getränkeautomaten oder Bars Akuter Geschirrmangel, lange Wartezeiten an den Grill u. Bratstationen Animationsprogram naja!!!! Aber wir hatten einen sehr schönen Urlaub
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und daran bereits arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement