- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Haus! Unsauberes Hotel mit vielen Mängeln! Strand nicht gepflegt, alte Liegen und Schirme- teilw. kaputt.Zimmerzustand sehr schlecht, Reinigung katastophal! Badezimmer schmutzig und eklig! Handtücher schleisig, augefranst und durchlöchert und wurden auch nicht täglich ausgetauscht.Strandtuch wechsel nur 3 mal die Woche möglich! Spa Bereich nur durch Zusatzkosten auch bei AI!Hotelbar nicht inkl.! Poolbar ungemütlich und ungepflegt! Getränkeauswahl bei AI sehr gering! Plastikbecher! Tische wurden spät abgeräumt- teilweise erst am nächsten Morgen.Sehr hellhöriges Hotel mit laut knallenden Türen.Minibar nicht gekühlt. Balkon nur mit transparentem Glas- freie Einsicht von allen Nachbarzimmern! Aufenthalt im Zimmer nur bei zugezogenem Vorhang möglich! Liegen und Stühle am Balkon umsonst! Keine Privatsphäre! Das eizig positive an diesem Hotel war für uns das wirklich leckere Essen, die wirklich sehr netten und bemühten Kellner und Bedienungen! Sehr aufmerksam!Unbedingt Privattransfer vom Hotel- Flughafen dazubuchen!! Check-In ist am Flughafen eine reine Katastrophe!!Auch bei TUI Gästen! Sowas machen wir nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Kalimera liebe Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir es sehr schade finden, erst jetzt im Nachhinein von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren Unserem kompletten Team liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine traumhafte Zeit bei uns erleben, so haben wir alle stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange unserer Gäste. Wir haben nochmals bei unserer Rezeption nachgeprüft, aber keinen Vermerk gefunden, dass Sie mangelnde Sauberkeit reklamiert hätten. Nur ein Wort von Ihnen und wir wären sofort gemeinsam in Ihr Zimmer gegangen, um es zu prüfen und für eine Nachreinigung zu sorgen. Unser Hotel wurde im vergangenen Winter komplett neu renoviert, deshalb wundert uns Ihre persönliche Wahrnehmung bezüglich Zimmer, Badezimmer und Sonnenliegen. Auch unser Restaurant und der Service hat sich die komplette Saison über stets über großes Lob unserer Gäste hier bei HolidayCheck erfreut. An unserer Poolbar geben wir aus Sicherheitsgründen - so wie es in Hotels üblich ist - keine Gläser aus. Stellen Sie sich vor, Ihnen fällt ein Glas hinunter und Sie treten ohne Schuhe in die Scherben. Das kann zu bösen Verletzungen führen und wir pflegen unsere Sorgfaltspflicht unseren Gästen gegenüber sehr. Noch eine Bemerkung zum Abschluß: Die Vergabe der Hotelsterne obliegt den örtlichen Behörden und wird regelmäßigen, strengen Kontrollen unterzogen. Kein Hotel darf sich selbst die Anzahl der Sterne aussuchen. Wirklich schade, dass wir Sie außer dem kulinarischen Angebot nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Herzlichen Gruß von dem sonnigen Kreta Ihr Aktia Team