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Inge (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Kein 5 Sterne Hotel! Unsauber mit vielen Mängeln!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Haus! Unsauberes Hotel mit vielen Mängeln! Strand nicht gepflegt, alte Liegen und Schirme- teilw. kaputt.Zimmerzustand sehr schlecht, Reinigung katastophal! Badezimmer schmutzig und eklig! Handtücher schleisig, augefranst und durchlöchert und wurden auch nicht täglich ausgetauscht.Strandtuch wechsel nur 3 mal die Woche möglich! Spa Bereich nur durch Zusatzkosten auch bei AI!Hotelbar nicht inkl.! Poolbar ungemütlich und ungepflegt! Getränkeauswahl bei AI sehr gering! Plastikbecher! Tische wurden spät abgeräumt- teilweise erst am nächsten Morgen.Sehr hellhöriges Hotel mit laut knallenden Türen.Minibar nicht gekühlt. Balkon nur mit transparentem Glas- freie Einsicht von allen Nachbarzimmern! Aufenthalt im Zimmer nur bei zugezogenem Vorhang möglich! Liegen und Stühle am Balkon umsonst! Keine Privatsphäre! Das eizig positive an diesem Hotel war für uns das wirklich leckere Essen, die wirklich sehr netten und bemühten Kellner und Bedienungen! Sehr aufmerksam!Unbedingt Privattransfer vom Hotel- Flughafen dazubuchen!! Check-In ist am Flughafen eine reine Katastrophe!!Auch bei TUI Gästen! Sowas machen wir nie wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir es sehr schade finden, erst jetzt im Nachhinein von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren Unserem kompletten Team liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine traumhafte Zeit bei uns erleben, so haben wir alle stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Belange unserer Gäste. Wir haben nochmals bei unserer Rezeption nachgeprüft, aber keinen Vermerk gefunden, dass Sie mangelnde Sauberkeit reklamiert hätten. Nur ein Wort von Ihnen und wir wären sofort gemeinsam in Ihr Zimmer gegangen, um es zu prüfen und für eine Nachreinigung zu sorgen. Unser Hotel wurde im vergangenen Winter komplett neu renoviert, deshalb wundert uns Ihre persönliche Wahrnehmung bezüglich Zimmer, Badezimmer und Sonnenliegen. Auch unser Restaurant und der Service hat sich die komplette Saison über stets über großes Lob unserer Gäste hier bei HolidayCheck erfreut. An unserer Poolbar geben wir aus Sicherheitsgründen - so wie es in Hotels üblich ist - keine Gläser aus. Stellen Sie sich vor, Ihnen fällt ein Glas hinunter und Sie treten ohne Schuhe in die Scherben. Das kann zu bösen Verletzungen führen und wir pflegen unsere Sorgfaltspflicht unseren Gästen gegenüber sehr. Noch eine Bemerkung zum Abschluß: Die Vergabe der Hotelsterne obliegt den örtlichen Behörden und wird regelmäßigen, strengen Kontrollen unterzogen. Kein Hotel darf sich selbst die Anzahl der Sterne aussuchen. Wirklich schade, dass wir Sie außer dem kulinarischen Angebot nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Herzlichen Gruß von dem sonnigen Kreta Ihr Aktia Team