- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das i-Resort Stalis - ein nicht zu großes Hotel in sehr guter Strandlage, mit hervorragendem Service und anspruchsvoller Atmosphäre
Das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden ist sehr modern gestaltet. Es war sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bett war sehr bequem und wurde mehrfach frisch bezogen. Es wäre wünschenswert, wenn in den Zimmern mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Garderobe und Handtüchern bereitgestellt werden würden. Die Badesachen zum Trocknen über die Balkonbrüstung zu hängen, wirkt einfach unästhetisch.
Das Angebot im Restaurant war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Manche Speisen hätten mitunter etwas wärmer sein können. Die Auswahl war sehr breit gefächert und alles sehr frisch.
Der Service in diesem Hotel ist hervorragend! Stellvertretend für alle im Service möchten wir uns bei Maria, Christina, Emmanouela und Georgios bedanken. Wir werden sie in sehr guter Erinnerung behalten! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter dieses Hotels hat unseren Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen. Alle unsere Anliegen und Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
Stalis ist ca. 40 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Anfahrt zum Hotel hängt maßgeblich von der Anzahl der in andere Hotels abzuliefernden Gäste ab. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden und auch z. T. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Wellnessangebote sind vorhanden, wurden von uns aber nicht in Anspruch genommen. Die direkte Lage am flachen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen hatte unsere Bedürfnisse vollkommen erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonya und Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams, um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager