Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Hotel mit Extraleistungen und direkter Strandlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größerer Hotelkomplex Gepflegte Zimmer und einladender Empfangsbereich Abwechslungsreiche Gestaltung der Innenwände auf dem Weg z den Zimmern und zum Restaurant mit dezenter und angenehmer Farbgebung. Kostenloses W-LAN (guter Empfang im Rezeptionsbereich), kostenfreier Zimmersafe und kostenlose Erstausstattung der Minibar. All-inklusiv-Buchung Alterstruktur und Nationalitäten (Europäer, Israeliten und Russen) quer Beet.


Zimmer
  • Gut
  • Zunächst einmal kamen wir in den Genuss eines Upgrades. Wir hatten Landseite gebucht und bekamen ein traumhaftes Zimmer im EG mit großzügiger Terrasse und zwei Sonnenliegen. Die Zimmer waren mit modernen ansprechenden Möbeln ausgestattet. In dem schlauchartig wirkenden Zimmer wurde das Bad im Eingangsbereich abgetrennt, sodass ein ca. 1m breiter Durchgang zum Schlaf-/Wohnbereich entstanden ist. Das fehlende Taglicht wurde mit einer feststehenden Glasscheibe zum Wohnbereich gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant sowie ein kleineres a al carte-Restaurant. Die Hauptbar in der Nähe des Speisesaals gehört nicht zu den allinclusiv-Leistungen. Die Bar am Strand schenkt die Getränke nur in Plastikbechern aus. Mich stört das aus Umweltgründen extrem. Das Speiseangebot war vielfältig, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Manchmal hätte es etwas wärmer sein dürfen. LiveCooking-Bereich für landestypische Essen und frische Zubereitung. Wir haben uns an der Reservierungspraxis in dem Restaurant gestört. Ein Beschwerde bei der Reiseleitung brachte Besserung. Das leitende Personal war nicht freundlich. Ist die Erwartung mal mit einem Calimera oder Calispera begrüßt zu werden zu hoch?


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeite ist gut. Teilweise sehr gut und die Hilfsbereitschaft eines Rezeptions-Mitarbeiters, der auch beim Koffertransport behilflich war, ist hervorzuheben. Obwohl in der Beschreibung steht, dass Englisch, Deutsch und Französisch gesprochen wird, trifft man an der Rezeption auf nur eine Mitarbeiterin, die Deutsch spricht. Vereinzelt konnte man im Restaurant Getränke auf Deutsch bestellen. Schade, dass auch die Hotelbeschreibung auf den Zimmern nur in Englisch verfügbar war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit einer Transferzeit von 30 Minuten recht nahe am Flughafen Heraklion. Dennoch ist die Ruhe nicht durch Flugzeuge gestört, obwohl man die Flugzeuge sieht, bevor sie eine Links-Kurve in Richtung Heraklion nehmen. Hotel ist direkt am Strand. Der hoteleigene Strand könnte größer sein. Wir hatten jedoch das Glück, immer eine Liege gefunden zu haben. Die Gäste verteilen sich überraschend gut auf Strand und Pool. Fußweg zur Hauptstraße mit Busverbindung ca. 500m. Wer es mag, kann abends aus dem Hotel gehen und ist inmitten einer Touristen-shopping-Meile.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme am Strand. Teilweise bedenklich repariert mit überstehenden Schraubenköpfen. Während des Tage die üblichen Spiele (Wasserball......) m Abend laut gedrehte Musik über zwei große Boxen, so dass eine Unterredung ohne sich anzuschreien nicht möglich war. DAS ist einfach ZU WENIG für Animation. Mein Anspruch ist da ein anderer. Kinderclub kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Marcus, zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihre positive und ausführliche Beschreibung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie allgemein schöne Ferien bei uns erlebt haben. Eine kurze Anmerkung zu der Animation: Wir bieten sowohl Tages- wie auch Abendanimation, alles im eher softeren Rahmen. Das Programm wechselt abends, so dass wir nicht jeden Abend laute Musik spielen. An der Poolbar dürfen wir aus Sicherheitsgründen keine Getränke in Gläsern servieren. Fällt hier einmal ein Glas herunter und Sie treten aus Versehen ohne Schuhe in die Scherben, kann es zu einem bösen Aua kommen. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten und dass Sie unseren Service im Hotel geschätzt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße von dem sonnigen Kreta. IhrAktia Team