Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel hat max. 3 Sterne
Sylke (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Es hat weder einen geöffneten Spa Bereich, noch ein Hallenbad mit Wasser. Die Duschen am Infinity-Pool sind defekt, dadurch ist der Pool schmutzig und hat einen Speckrand. Der Aktiv-Pool hat so rutschige Fliesen im Eingangsbereich, dass man sich gleich ablegt. Die Liegen sind nur zu 1/3 mit Auflagen bestückt. Angeblich Lieferschwierigkeiten. (Seit 2 Jahren!), Weg zum Strand eine Stolperfalle. All inclusive nur in einer Bar, Snack Bar am Strand bis 23:00 Uhr, in der Hotelbar muss gezahlt werden. 2. Restaurant fehlt. Gartenanlage wo soll die sein? Alles in allem kann man in diesem Hotel nur gut essen, das war es dann auch.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |