Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Hotel hat max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Es hat weder einen geöffneten Spa Bereich, noch ein Hallenbad mit Wasser. Die Duschen am Infinity-Pool sind defekt, dadurch ist der Pool schmutzig und hat einen Speckrand. Der Aktiv-Pool hat so rutschige Fliesen im Eingangsbereich, dass man sich gleich ablegt. Die Liegen sind nur zu 1/3 mit Auflagen bestückt. Angeblich Lieferschwierigkeiten. (Seit 2 Jahren!), Weg zum Strand eine Stolperfalle. All inclusive nur in einer Bar, Snack Bar am Strand bis 23:00 Uhr, in der Hotelbar muss gezahlt werden. 2. Restaurant fehlt. Gartenanlage wo soll die sein? Alles in allem kann man in diesem Hotel nur gut essen, das war es dann auch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1