Das Hotel ist sehr sauber gehalten , die Lage ist traumhaft , , freundlicher Empfang, gemütliche Lounge/Sitzgelegenheiten, Großer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten , Super Sandstrand(mit Bedienung)
Zimmer sind nicht sehr groß und bieten leider kaum Abstellmöglichkeiten Das Bad ist gewöhnungsbedürftig...wenig Licht und Trennwände aus Buntglas Die Betten sind super Die Minibar hat nur Limos(gratis)
Das Essen (All Inklusive) in Buffetform war sehr schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreich Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam, bemüht und zuvorkommend... Leider war das "A la carte " Dinner eine große Enttäuschung!!! Wir saßen in einem "Keller", da es im Freien zu kalt war aber auch indoor ! Null Romantik, Personal unfreundlich, das zubereitete "5-gänge Menü" eine billige Mahlzeit Der Hauswein( 1 Glas) war gratis auf Nachfrage, dafür hätte man für eine 375 ml Flasche über 20 Euro bezahlen müssen.. Die Sitzgelegenheit alles andere als gemütlich.. Nie wieder!! Wir haben den Abend sehr bereut und haben andere Gäste beobachtet, wie sie zum Teil in Abendkleidern und Jungs in schicken weißen Hemden in voller Erwartung enttäuscht wurden!
vom Flughafen mit dem Taxi 30 min mit dem Bus fährt man ca. 1 Stunde Einkaufmöglichkeiten und Tavernen in der Nähe Busfahrt nach Agios Nikolaos ist kein Problem(4 €)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |

