Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hat nichts mit 5 Sterne zu tun.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Man hat den Eindruck, hier geht es nur darum maximal viele Gäste in kurzer Zeit durchzubringen. Das ist ja soweit ok, aber man sollte es die Gäste nicht spüren lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab keinen großen Spiegel im Zimmer. Platz dafür wäre vorhanden. Das Licht im Bad ist absolut unzureichend. Für Frauen, die sich schminken möchten eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot ist reichlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat man den Eindruck einer Bahnhofshalle. Man fühlt sich immer unter Druck. Keine Privatsphäre, die Tische stehen sehr dicht zusammen. Wasser ist morgens und Mittags gratis, am Abend verlangt man dann 7 € für eine Flasche. Das finde ich eine Frechheit. Wir haben schon in griechischen 3 Sterne Hotel unseren Urlaub verbracht und waren viel zufriedener.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde während unseres 7 tägigen Aufenthalts nicht ordentlich gereinigt. Nur ganz oberflächlich. Das Badezimmer wurde gar nicht gereinigt. Schade! Das hat nichts mit 5 Sterne zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist top, Fitness bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Pool genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte, wie die Sauberkeit, das Licht im Badezimmer und die Atmosphäre im Speisesaal, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Spiegel, der Beleuchtung und der Organisation beim Frühstück nehmen wir gerne an und werden diese in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager