Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Einmal reicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage, ebenso in unmittelbarer Nähe viele Läden und Tavernen. Die Klimaanlage funktionierte gut, unser Zimmer modern eingerichtet und die Betten in Ordnung. Das war aber auch schon alles, denn das Hotel ist ein einziger Betonbau ohne Grün, Blumen und Farbe hat sowas wie Klinikcharakter. Bereits beim Betreten der Hotellobby merkt man die unpersönliche, kalte und hektische Atmosphäre. Alles funktioniert nur mit Zimmerkarte, selbst der Fahrstuhl. Safe kostet 30 Euro pro 14 Tage. Strandtücherwechsel kann nur im Zimmer erfolgen, wenn die Reinungskraft da ist, oder man sucht Sie irgendwo. Wenn die Klima nicht lief oder die Balkontür verschlossen war hatten wir täglich den Geruch von der Kläranlage im Zimmer, einfach eklig. An Abendunterhaltung war nicht viel los. Entweder man erwischte einen Platz in der Bar, die einer Bahnhofshalle glich, laut und schlechter Service oder man suchte sich außerhalb des Hotels was. Das Essen war soweit in Ordung, nur das Obstangebot bestand aus Melonen, Äpfeln und Bananenstücke alles andere waren Dosenfrüchte. Morgens gab es keine Fruchtsäfte, nur chemische Cocktails aus dem Automaten ohne Geschmack. Mein Fazit nach 14 Tagen Urlaub, hier hat man viel Geld bezahlt für schlechte Leistung. Aufpassen bei der Zimmervergabe, man bekommt nicht immer das Zimmer, welches man gebucht hat , eher schlechter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:2