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P A S (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr enttäuschender Urlaub mit der Tui
2,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist eines 5 Sterne Hotel´s der TUI nicht würdig. Das Essen war an allen Tagen nicht warm, kaum gewürzt und von minderer Qualität. Egal ob bei Frühstück, Mittag oder Abend Buffet, wirklich extrem von der Präsentation bis zum Geschmack. Die Cocktails waren mit billigstem Alkohol gemischt, keinerlei Pfiff dran. Das Personal war stehts bemüht und überwiegend freundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war eher so lala, der Sand war die ganzen 10 Tage nicht aus der Dusche gewischt. Das Bett in unserem Zimmer (West 316) war sehr ausgelegen, in der Höhe des Pos war eine richtige tiefe Kuhle. Im Zimmer selbst gab es keinerlei Haken zum Aufhängen der Klamotten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:P A S
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Temperatur der Speisen, der Getränkeauswahl und dem Zustand der Zimmer, einschließlich der Betten und Reinigung, nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten wie bei allen anderen unser Gästen. Ihre Hinweise helfen uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen zukünftig ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie die Bemühungen und Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir werden auch diese Rückmeldung mit unserem Team teilen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder willkommen heißen zu dürfen, um Sie von den positiven Veränderungen und unserem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager