Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 22.4.2019: Das Hotel wurde seitdem renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
All inklusiv ist nicht all inklusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All inklusiv gilt nicht an der Hotelbar nur im Restaurant(Bier,Wein,Alkoholfrei) und an der Strandbar. Teilweise schon abgewohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Viele Katzen auf der Terrasse


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kalimera lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben. Bezüglich des All Inklusive Programms möchten wir Sie gerne informieren, dass es verschiedene Arten von All Inklusive gibt. Manche Hotels bieten das so genannte „All Inklusive Ultra“ an. Hier sind tatsächlich alle Leistungen inklusive, meist finden Sie diese Hotels in Ferngebieten wie z.B. Ägypten oder Dominikanische Republik, wo es für den Gast teils zu gefährlich erscheint, auf eigene Faust das Hotel zu verlassen. Hier auf Kreta ist diese Form des All Inklusive nicht läufig. Um jedoch Enttäuschungen vor Ort vorzubeugen, informieren wir vorab in unserer Hotelbeschreibung genau über die inkludierten Leistungen. Ihr Kommentar über das „Abgewohnt“ überrascht uns sehr, da wir vorletztes Jahr unser Hotel komplett neu renoviert und umstrukturiert haben. Es freut uns aber, dass Sie uns an weitere Urlauber weiterempfehlen und wir hoffen natürlich auch auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Herzlichen Gruß Ihr Aktia Team