Archiviert
Florian (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5,3/6
Ich beurteile hier die Aufenthaltsdauer von einer Nacht und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Bei den Preisen wäre es nicht unüblich viel weniger Leistung zu bekommen - insofern war es eine sehr positive Überraschung, wie vergleichsweise groß und sauber sich Zimmer und Hotel gegeben haben.

Das Zimmer bietet keinen großen Schnickschnack und nur das Wichtigste. Wenn ich meckern müsste, würde ich sagen, dass Bett wäre etwas zu hart (ich schlage lieber weich), dass man beim Duschen durch die offene Kabine das Bad etwas zu nass macht und dass mich das Frühstück nicht begeistert hat. Aber das ist a) Geschmackssache und b) eine andere Preisliga - insofern alles top!

Sehr angenehm fand ich zudem, dass auf Karten/Schlüssel verzichtet wird. So hat man die Nummer zum öffnen der Tür einfach im Kopf (oder vergessliche Naturen im Handy).

Jederzeit gerne wieder :-)

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich