Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Zeit zu Zweit mit Russen und Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz ok.....die Grösse ist gut, die Anlage rechts sauber.....ke i n e Gartenanlage Zu viele Russen......was auch in diesem Jahr so bleiben wird, da die Vertäge auf dem russischen Markt noch das ganze Jahr laufen. Desweiiteren waren Russen und Türken mit Kindern dort, was in einem Hotel "Zeit zu zweit" gar nicht geht. Abgesehen davon, dass die Russen Ihren Wodka mit zum Abendbrot mitgenommen haben. Ohne jede Rücksicht auf andere Gäste.....egal wo. Es waren auch einige junge russische Mädels dort, ansonsten war das deutsche Publikum eher älter, so ü 60 Die Verpflegungsleistung war AI......aber über Geschmack lässt sich ja streiten... Vor allem an die TUI : dieses Hotel nicht mit dem Sensimar Konzept verkaufen, alleine der Standort macht dies unmöglich. Wenn man Party,Action;Klamotten-Fakes und osteuropäisches Publikum mag und ein Zimmer nach hinten raus im 3 oder 4. Stock bekommt....dann kann man da hinreisen.... Aber wir waren endlich mal ohne Kind unterwegs und wollten Zeit zu zweit......no chance.....die 3 Tage Robinson und das schöne Wetter haben die Woche gerettet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig.....schöne Einrichtung, schönes Bad, nur etwas durch die Tür etwas eng,.....eine Schiebetür hätte Abhilfe geschaffen.. Ein schöne grosse Dusche mit Regendusche.... Flatscreen, angenehme Betten, grosser Balkon. Wir hatten keinen Meerblick, aber im dritten Stock nach hinten raus einen tollen Blick auf das Taurus-Gebirge. Was auch gut so war, weil alle Gäste, die Meerblick hatten, haben sich über die laute Musik beschwert..... Die Putzfrau war nur sporadisch da...leere und halbvolle Gläser wurden nicht weggreäumt, bzw. nur auf Ansage...schlecht gewischt wurde auch......naja....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Essens war ok, die Zubereitung .....naja...ist wie gesagt immer geschmacklich so eine persönliche Frage, aber da ich sehr verwöhnt bin, möchte ich mich hier nicht länger auslassen,.....wir sind jedenfalls 3 Tage in den Robinson Camyuva geflüchtet, was unseren Urlaub gerettet hat...in jeder Beziehung. Man hätte ruhig etwas mehr frisch im Restaurant zubereiten können... Der gleiche Cocktail hat an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Mitarbeiter immer anders geschmeckt......mal sehr lecker und mal zum kotzen... die waren einfach planlos.... Ach, was ganz nett ist, ist das Spezialitätenrestaurent, mit tollem Blick auf den Hafen und das Essen ist auch ok....aber als AI - Gast nur einmal in der Woche inklusive. Was für fast alle Räume galt........die dreckigen Tischdecken, schlecht gewischte Tisch....teilweise schon eklig......und wie unbeholfen die Kellner damit umgehen... Ac ja ...der Knaller war noch an der Bar.......meine Freundin wollte eine Cola Light....bei der Hälfte des Glases war das Fass alle und sie hat einfach normale Cola draufgekippt, weil Sie zu Faul war, das Fass erst zu wechseln.....mitten am Nachmittag als nichts los war an der Bar....SIe hatte gedacht, wir kriegen das nicht mit, aber sie hatte den Spiegel an der Bar vergessen ;-)).....zu allem Übel war auch das Bierfass just in dem Moment alle......dann ist sie in die Küche gegangen und kommt mit einer Dose Efes wieder und kippt mir das im Glas.......der Knaller ..das war pisswarm......die hatte eine Laune ...ich hab nachher nur noch den Kopf geschüttelt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stehts bemüht.....die Defiizite liegen einfach an der schlechten Schulung und Mitarbeiterführung. Bei denen, die kein deutsch sprachen ( was ja auch ok ist ), haperte es aber auch mit dem Englisch, dafür konnte fast jeder Mitarbeiter fliessend russisch.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die Lage des Hotels ist so was von zentral....direkt am Yachthafen, an dem unentwegt gebaut wurde....( schön den Schleifer den ganzen Tag ) direkt am Nachbarstrandabschnitt wurde jeden Tag von morgens bis abends laute Musik gespielt. Sollte die mal aus gewesen sein, kam aus einer anderen Richtung die Musik....ansonsten hatten wir ja noch die Russen und die Kinder Man ist in 300 m in der Einkaufsstrasse mit jeder Menge Läden mit so schlecht gefälschten Klamotten, dass nur noch die Russen oder total dämliche darauf reinfallen, zu mal die Preise eine Frechheit sind, aber die Russen zahlen das ja.....aber wer drauf steht, hat das Paradies gebucht... Direkt am Hafen durfte man nicht spazieren---Security...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dezente Animation war wohl vorhanden, da mich die nicht interessiert hat, habe ich mich darum auch ncht gekümmert......hab ab und zu ältere Herren Boccia spielen sehen... Der Pool ist ziemlich unattraktiv, da er sozusagen im Keller liegt und man auf eine hässliche Mauer guckt.....und die Leute von der Promenade ( also jeder ) auf einen rauf gucken können...wie im Zoo bei den Seelöwen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind, freuen uns aber für Sie, daß Sie im Robinson Camyuva doch noch einige schöne Tage verbringen konnten. Leider kam es ih Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, insbesondere das Personal an den Bars, im Restaurant und im Housekeeping umgehend noch einmal gründlich zu schulen, um Reklamationen wie die Ihre künftig zu vermeiden. Die zentrale Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Durch die Schallschutzfenster in den Zimmern kann der Lärm der sich in der Nähe befindenden Discotheken gut gemindert werden. Sehr geehrter Herr Christian, leider sind während Ihres Aufenthaltes Fehler passiert, die nicht passieren dürfen. Wir bitten Sie, und diese nicht nachzutragen und freuen uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement