- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ klein gehalten, hat nur ca. 170 Zimmer. Ist vom Interieur her wunderschön eingerichtet. Es ist sehr sauber und es wird unglaublich auf die Hygiene geachtet. Im Durchschnitt waren da viele Paare, kaum Kinder. Die Nationalitäten waren gemischt: Viele Deutsche, Schweden, Italiener und Leute aus Azerbaijan. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Im August sind im Durchschnitt täglich 40°C. Perfekt, wenn man keine Lust auf schlechtes Deutschland wetter hat!
Das Zimmer ist sehr geräumig und ist sehr schön eingerichtet. Man hat einen Wasserkocher, mit dem man Kaffee und Tee machen kann, einen kostenlosen Safe, eine Klimaanlage, einen großen Flachbildfernseher und einen großen Balkon! Es gibt nichts zu meckern, einfach nur TOP!
Es gibt ein Restaurant mit vers. Buffets und außerdem ein Restaurant auf der höchsten Etage, a la carte. Man hat einen Ausblick auf das Meer, die Berge und den Hafen (Nur zu empfehlen!) Im Buffet-Restaurant ist es sehr geräumig und das Personal kommt sehr schnell hinterher, d.H es ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Es werden im Buffet-Restaurant verschiedene Speisen angeboten: Vom frisch gegrillten Fisch, Fleisch und Gemüse, bis hin zu Pasta und türkischen Salaten und anderen Köstlichkeiten. Die Dessert-und Früchteauswahl ist riesig und so so lecker!
Das Personal ist sehr nett und spricht sehr gut englisch, deutsch, russisch und türkisch. Die Zimmerreinigung erfolgte einmal am Tag und das Zimmer wurde sehr gründlich gereiningt und sehr schön dekoriert. An der Rezeption wird man sehr respektvoll behandelt, spiegelt das Niveau von Sensimar wieder.
Der Strand ist durch eine Promenade zu erreichen, ca. 20m vom Hotel entfernt liegt der unfassbar schöne Strand. Fliegen muss man zum Antalya Airport und danach dauert es 1h, bis man mit einer Transfermöglichkeit das Hotel erreicht. Es gibt eine große Einkaufsstraße mit vielen Geschäften ca. 4 min vom Hotel enfernt! Super Einkaufsmöglichkeiten, egal ob türkische Spezialitäten, Souvenirs oder Mitbringsel in Form von Kleidern, Hüten oder anderen Accessoires.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist es sehr ruhig, keine lästige Animation oder laute Musik.Sehr gut zum entspannen! Am Meer kann man Ping Pong und Jakkolo spielen, außerdem ist es dort sehr schön und entpannend, im Hintergrund läuft Musik, die aber überhaupt nicht stört!! Das Wasser ist so klar, dass man jeden Stein und jedes Sandkorn sehen kann. Die Liegestühle sind ab13:00 Uhr relativ voll, aber es gibt generell kein Problem auch später am Tag eine Liege zu bekommen. Schirme stehen da auch, eine große Anzahl and Duschen ist vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxilie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |