- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Türkiz Hotel ist mit eines der ältesten in Kemer. Ich habe Halbpension gebucht. Die Zimmer sind groß, freundlich und sauber.
Mein Zimmer hatte Meerblick, war groß, hell und freundlich. Im TV gab es mehrere deutschsprachige Sender. Es hatte einen Balkon mit Sitzmöbeln (Holz, das gefällt mir besonders gut), eine Minibar, Safe und Telefon. Dank des hervorragenden Reinigungspersonals war das Zimmer sehr sauber, es wurde täglich sorgsam gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls sehr gut und ist leicht bedienbar.
Es gibt das Akdeniz-Restaurant, in dem Frühstück und Abendessen stattfinden. Dann das Restaurant auf dem Dach, die Lobby-Bar und die Strandbar. Das Essen war größtenteils wirklich türkisch, sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Zum Frühstück gab es täglich frisch zubereitete Omeletts oder Pfannkuchen oder auch Spiegeleier, was das Herz begehrt. Lediglich die beständige musikalische Beschallung (klassische Stücke unter anderem) hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, die meisten Kellner sprechen englisch. An der Rezeption gibt es 2 Personen, die super deutsch sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren wirklich sehr sauber. Der Teppichboden ist - aufgrund des Alters - nicht mehr ganz "strahlend" aber auch immer gereinigt. Es war auch nie ein Problem, wenn man etwas später zum Frühstück oder Abendessen kam, länger sitzen zu bleiben. Bis zur letzten Minute wurden Speisen aufgefüllt und auf Wunsch bekam man morgens auch noch Obst, selbst wenn eigentlich schon abgeräumt war.
Die Lage vom Türkiz Hotel ist einfach super: ca. 1 Minute zum hoteleigenen Strand, 10 Minuten zum Moonlight Park und höchstens 3 Minuten zur Shopping-Mile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Kirsten, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/11 für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt haben. Das Hotel erstrahlt nun in einem neuen Glanz. Auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement