Alle Bewertungen anzeigen
Klaus- Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sternehotel in die Jahre gekommen ,super Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes 4,5 Sternehotel mit freundlichem engagierten Personal ,in der Reception auch gut deutsch sprechend. Küche und Speisen türkisch und sehr lecker.Klimaanlage nicht immer "in function".Teppich und Verfugung der Badfliesen erneuerungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus- Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/11 für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt haben. Das Hotel erstrahlt nun in einem neuen Glanz. Auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement