- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Über die Grösse, Lage und Ausstattung des Hotels ist ja mittlerweile hinlänglich berichtet worden, sodass wir das hier nicht noch weiter vertiefen möchten. Über den Inhalt einiger Bewertungen sind wir doch schon sehr verwundert. Wo haben denn diese Gäste ihren Urlaub vorher verbracht, wenn man sich darüber freut, dass es kein Plastikgeschirr hier gegeben hat ? Und wem hat dieses Essen denn wirklich so hervorragend geschmeckt ? Uns auf jeden Fall nicht ! So ein einfältiges Büffetangebot haben wir nun wirklich nicht erwartet. Auch sind wir nicht davon ausgegangen, dass hier etwa 90 % der Gäste osteuropäische Familien mit Kindern anwesend sein werden. Ruhe und Erholung zu haben, das waren die massgeblichen Gründe, dieses Hotel zu buchen. Das war nun leider nicht der Fall. Somit können wir dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika u. Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir mittlerweile in den Griff bekommen. Im Bereich Service & F&B haben wir nachgeschult und die Rückmeldungen unserer Gäste sind seitdem durchweg positiv. Des Weiteren haben wir eine Regelung bezüglich der Anzahl an Kindern im Hotel getroffen und diese wird konsequent umgesetzt! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts behrüßen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Sensimar Team