Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vergleich zu Sensimar Side schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer und Sauberkeit sehr gut, Personal freundlich, doch wenig deutschsprachig. Wir hatten Allinklusiv, das Essen war, was fleisch betrifft, sehr einseitig.Geflügel und Hackfleisch, nicht immer appetitlich. Wir wollten ins Kulinarium und es wurde gesagt, es gäbe keinen Platz mehr. In der nächsten Stunde dann doch.Das Lokal war dann aber halb leer, etwas seltsam. Einem anderen Paar, die ebenfalls ins Kulinarium wollten, wurde gesagt, es sei voll, doch ein schwach besetztes Restaurant. Das Essnb dort war vorzüglich und auch der Service. Doch dies ist ein seltsames Geschäftsgebaren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • angenehme Größe, Bad klein, mit Wanne, Minibar gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant, 1 Bar sauber, doch Fleisch nicht immer appetitlich und sehr einseitig, Geflügel und Hackfleisch. landestypisch ist ok


    Service
  • Eher gut
  • Ließ am ersten Tag zu wünschen übrig, doch dann gut. Deutschkenntnisse gleich null. Zimmerreinigung sehr gut und liebevolle Dekorationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, auch die Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolfreifläche mit Liegen sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1