- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Türkiz -das jetzt zum Sensimar umgewidmet wurde- war unser Lieblingshotel; wir waren Stammgäste. Leider hat sich das Niveau so sehr verschlechtert, dass wir nicht wiederkommen werden. Wir verstehen nicht, dass das Hotel auf Gedeih und Verderb dem schrecklichen Lärm des Nachbarhotels ausgeliefert sein muss. Es ist nicht möglich, am Strand zu liegen und Ruhe zu finden. Ständig das Gewummere der Musik, unterbrochen von den lautstarken Ansagen des Disc-Jockeys. Ist es nicht möglich, die Stadtverwaltung Kemer einzuschalten, damit dem unerträglichen Treiben ein Ende gesetzt wird? Unter diesen Bedingungen lässt sich das Sensimar nicht als Ort der Entspannung vermarkten. Als Urlauber möchte ich mich nicht den ganzen Tag hinter den gut verglasten Scheiben meines Zimmers aufhalten müssen (wird vom Hotelmanager ja stets als Argument angeführt). Erholungssuchende sollten dieses Hotel meiden. Gut wäre auch, einen Benimmkurs für einige (leider bestätigt sich das Vorurteil -es sind meist russische) Gäste einzuführen. Das war´s. Wir müssen uns auf die Suche nach einem anderen Hotel machen. Leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melusine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |