Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Tükisches 5 Sterne Hotel ist nicht gleich deutsches 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt and der abends und bis in die späte Nacht sehr lebhafte Strandpromenade ( Viele Bars, Pubs, Discos) hat 153 Zimmer , 9 junior Suiten und 2 Präsidenten Suiten, das Hotel war eins der ersten gehobenen Hotels in Kemer, es wurde im Jahr 2000 neu renoviert. Preis/Leistung ist im allgemeinen okay, jedoch nicht bei der Halbpension. Es gibt keine Animation oder Shuttle Service. Das Publikum besteht aus deutsch, französisch, niederländisch und türkischen Nationalitäten, überwiegend älteres Publikum. Die Zimmer zur Meerseite sind sehr laut !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und toll eingerichtet einfach Top !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant für die Halbpensionsgäste ist sehr groß die Qualität der Halbpension entspricht aber eher einem 3 Sterne Hotel und nicht einem 5 Sterne Hotel, zudem sind die Kellner zum Teil nicht sehr freundlich und aufmerksam. Das a la cartè Restaurant im obersten Stock hat einen absolut guten Service und auch die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein super Preis/Leistungsverhältniss, die Hotelbar ist weinig besucht, ganz nett eingerichtet, aber auf eine Bedienung muß man öfter sehr lange warten oder suchen. Im Boulevard Cafe gibt es kleine Speisen und Snacks bi Nachmittags, die sind eigentlich okay. Die Speisen des 24 Roomservice sind oft kalt und benötigen viel geduld bezüglich warten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet einen 24 Stunden Roomservice, Wäscheservice, EIn restaurant für die Halbpension, eine Bar, ein a la carè Restaurant, ein Thalasso Center, Fitnessraum, Außenschwimmbad und ein Boulevardcafe. Die Mitarbeiter sprechen als Fremdsprache englisch und deutsch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft läßt zum größten Teil schon zu wünschen übrig, vor allem die Kellner im Halbpensionsservice. Gut war die Freundlichkeit im Housekeeping (Zimmereinigungsbereich). An der Rezeption war nur 1 Mitarbeiter richtig toll aufmerksam und freundlich. Sehr gut ist der Service und die Freundlichkeit im a la Cartè Restaurant und im Thalassobereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Kemer direkt am eigenen Strand, die eine hälfte des Hotelstrandes ist mit Sand, die andere Hälfte mit Kieselsteinen. Zur Fußgängerzone und den vielen Einkaufsläden in der Fußgängerzone sind es nur ca. 50 Meter, zahlreiche Discos, Openair Bars, Restaurants, Bars liegen fast direkt am Hotel. Das Wasser im Meer ist sehr sauber und kristallklar, der Strand sehr sauber, kostenlose Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher werden vom Hotel gestellt. Ich gebe nur wenige Sonnen, da es ab 23:00 Uhr sehr laut ist, durch die umliegenden Lokale, zum teil bis früh morgens, wenn man wie ich ein Zimmer mit Meer- und Strandblick hat !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Thalassocenter ist absolut empfehlenswert, man kann hier wirklich die Seele baumeln lassen, zudem ist es sehr luxeriös ausgestattet. Der Fitnessraum läßt auch keine wünsche offen ! Der Außenpool ist nicht weltbewegend ! Ansonsten keíne Animationen !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:3