Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Service ist gigantisch. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt wirklich lecker. Getränkepreise sind wirklich ok! Auch Mittags tolle Salate /Hamburger etc. zu ganz normalen Preisen. Pool sehr ruhig und sauber (immer genügend Liegen und Handtücher vorhanden) - Keine Animation im Hotel!!!!!! Hubble Bubbler Bar im Moonlightpark besuchen und unter Palmen eine Wasserpfeife rauchen - traumhaft. Der Bülent von Has-El tours kann sogar (sagt man) freien Eintritt in die Discos organisieren. Die Discos sind eher mau besucht (hübsche Russinen). Die Strandbars sind auch sehr schön. In ganz Kemer immer gut feilschen (wenn nichts mehr geht, geht immer noch was.) Kemer (HOTEL TÜRKIZ ist übrigens das beste Hotel in Kemer) ist eine Reise wert. VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer sind wirklich gross und sauber. Man konnte für 5 Euro (pro Person/Tag) Zuschlag ein Zimmer zur Meeresseite haben. Housekeeping sehr freundlich und immer gut gelaunt. Klimaanlagen vorhanden.
Sehr gute Küche, reichhaltig! Es wird immer gegrillt und sonst gibt es auch leckere Sachen. Einmal wurde das Essen an den Pool verlegt. Das war ne tolle Idee - mit Unterhaltungsshow (immer Sonntags).
Der Service ist einfach der Wahnsinn. Immer freundlich, höflich und auf zack. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Die bringen dir sogar Eiswürfel mitten in der Nacht aufs Zimmer, wenn gewünscht!
Direkt am Strand und nahe des Hafens. Nachts eigentlich drumherum viel los, aber wenn man seine Ruhe haben will, einfach Fenster schliessen(schalldicht). Die Fussgängerzone liegt nur 2 Min. entfernt. !TOPLAGE!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man Beachvolleyball spielen. Fitnesscenter gross und sauber. Im Moonlightpark hat man als Türkizgast freien Eintritt. KEINE ANIMATION!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kenny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


