- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4 stöckige Hotel ist durch eine schön angelegte,kleine "Parklandschaft" vom Meer getrennt und die Fußgänger Zone ist binnen 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber (haben keine Mängel entdeckt), es waren immer Reinigungskräfte sowie Gärtner unterwegs; alles wurde gehegt und gepflegt, so wie es sein sollte. Es waren sehr sehr viele russische Gäste im Hotel und wenige deutsche. Das Alter der Gäste war bunt gemischt (auch viele Familien mit Kindern). Der Strand ist sehr sauber und das Wasser klar und türkisblau. unbedingt Telefonkarte kaufen (Kartentelefon in der Lobby vorhanden), Yörük Park (Museum wie Nomaden früher gelebt haben) und Moonlight Park (viele Bars,Cafes, Disko und ein toller Sandstrand) besuchen Liebes Senismar Team, vielen vielen Dank für den tollen Urlaub!!! Es war so schön, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden!! Es war wie im Paradies.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt. Die neumöbilierten und sehr sauberen Zimmer sind mit Klimaanlage (läuft wenn man sie richtig einstellt den ganzen Tag), Safe, Telefon und Minibar (muss jedoch auch bei All-Inklusiv bezahlt werden) ausgestattet. Das Badezimmer ist klein, aber man will ja schließlich seinen Urlaub nicht den ganzen Tag dort verbringen ( Pflegeutensilien vorhanden + Föhn). Der Balkon war ein Traum (Meerblick). Da die Disko eines Hotels bei offenem Fenster nachts zu hören ist ,einfach Fenster zulassen (Klimaanlage funktioniert) oder gleich Oropax mitnehmen.
Das Essen im Hauptrestaurant war ein Genuss. Die Speisen waren sehr schön hergerichtet, es war immer etwas besonderes. Es gibt sowohl landestypische als auch deutsche Speisen, sodass für jeden eigentlich was dabei ist. Die benutzen Teller wurden sofort abgeräumt und die Getränke nachgeschenkt. Die Bars waren sehr schön und die Cocktails haben sehr gut geschmeckt (auf jeden Fall probieren!!). Das es hier an Hygiene mangeln soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Hauptrestaurant gab es eine Direktor Gala und ein Fish Side Diner (Tip:Abendkleider mitnehmen, ist was ganz Besonderes und ein ganz tolles Erlebnis).
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und verfügte über entsprechende Fremdsprachenkenntnisse (Flagge auf dem Hemd für die jeweilige Sprache die sie sprechen, verstehen sie diese mal nicht, hilft immer noch Englisch oder eine andere Servicekraft = alles halb so wild). Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt -->absolut Top (super Reinigungspersonal und sehr lieb).
Enfernung zum Strand, sowie Stadt siehe Hotel allgemein Einkaufen kann man in der Fußgänger Zone auch gut, jedoch die Ware nicht zum ersten Preis kaufen. Ein tolles Erlebnis war der Markt am Dienstag in Kemer (links in der Straße vor der Fußgänger Zone). In der Nähe gibt es die ein oder ander Disko (von uns jedoch nicht besucht). Einen Ausflug wert ist auf jeden Fall der Yörük und Moonlight Park (siehe Tipps) beide in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |