- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Überzeugt vom Sensimarkonzept und aufgrund der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters TUI haben wir diese Reise gebucht.Angekommen im Hotel erfuhren wir nun eine sehr herbe Enttäuschung. Die Situation dort war nun wirklich nicht annähernd das, was der Reiseveranstalter verspricht. Die Gästestruktur setzte sich zusammen aus vielen russischen Familien, die mit vielen Kleinkindern angereist waren, einigen Skandinaviern und einigen deutschsprachigen Paaren. Weiterhin bietet das Hotel ein wirklich sehr dürftiges Speisenangebot, das unseren Geschmack in keinster Weise getroffen hat.Der unprofessionelle Service im Restaurant setzt allem noch die Krone auf.Auch muss im Restaurant wesentlich mehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet werden, denn man mochte eigentlich dort nichts mehr anfassen.Nachdem wir dann auch noch erfahren haben, dass mehrere Gäste starke Magen- und Darmerkrankungen gehabt haben, ist uns der Appetit vollständig vergangen.Auch an der viel zu klein dimensionierten Beachbar ist der Service dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Der abendliche Drink in der Lobbybar war auch nicht gerade ein Hochgenuss, denn wer sitzt schon gerne an einer verschmutzten und klebrigen Bar. Hier müssen wir dem Verfasser einer Bewertung aus dem Juni 2011 absolut hinsichtlich des Barchefs Recht geben. Es besteht dringender Handlungsbedarf dahingehend, dass diesem Mitarbeiter einmal unmissverständlich klar gemacht wird, dass er sich nicht übe die Gäste zu belustigen hat, von denen er in letzter Instanz sein Einkommen bezieht.Aufgrund der Tatsache, dass ich etwas Türkisch spreche, habe ich einiges von den, unterhalb der Gürtellinie angesiedelten Bemerkungen, verstanden. Derart unteres Niveau haben wir in noch keiner Hotelbar erlebt.Die Zimmer haben eine akzebtable Grösse und Ausstattung. Dahin ist das sehr kleine Bad eine Zumutung in dieser Kategorie. Die Reinigung des Zimmers hätte etwas gründlicher sein können.Absolut störend ist die allnächtliche Beschallung, die von Nachbarhotels und naheliegenden Discos kommt. Eine Klimatisierung, die auch nachts zur Verfügung steht, wäre uns eine grosse Hilfe gewesen.Der Hotelstrand ist sehr gut gepflegt. Der dortige Service ist nicht zu beanstanden. Immer sehr nett und zuvorkommend. Unumgänglich ist es, schon früh am Morgen Liegen zu reservieren, da bereits um 6 Uhr ein reges Reservierungstreiben am Strand herrscht. Fazit: Wir sind bei der Buchung dieser Reise davon ausgegangen, dass wir einen Aufenthalt auf hohem Niveau, so wie es das Sensimarkonzept und die Hotelbeschreibung der TUI verspricht, haben werden. Das war definitiv nicht der Fall. Also zahlt der Gast hier viel Geld für wenig Leistung. Und da nutzen auch die Kommentare des Sensimar Hotelmanagements, die ja wohl offensichtlich der Federführung der Gästebetreuerin, Frau W., unterliegen, nichts. Es ist so, wie es viele hier beschrieben haben. Daran lässt sich nachträglich auch nichts mehr beschönigen. Das die Gästebetreuung auch der Türkiz-Group obliegt, die auch das Hotel managt, sollte auch einmal erwähnt werden. Unser Vorschlag an das Türkiz-Management: Entweder betreiben Sie das Sensimarkonzept so, dass alle Ansprüche, die der Kunde an dieses Konzept stellt, befriedigt werden. Alternativ sehen wir nur die Möglichkeit, Ihr Haus weiter für den russischen Markt offen zu halten. Beides gemeinsam wird dauerhaft nicht machbar sein. Solange die Situation im Hotel so ist, wie wir sie erlebt haben, ist dieses Haus für uns nicht buchbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken.. Leider kam es in Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese als absolute Ausnahme zu werten. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Erkrankungsfälle möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Kenntnis von erkrankten Gästen hatten. Auch die Ärztin, die im Hotel täglich ihre Sprechzeiten hat, hatte keine Patienten mit Magen-Darm – Erkrankungen. Bitte bedenken Sie auch, dass Reisedurchfälle vielfältige Ursachen haben können und selten durch das Essen in einem Hotel ausgelöst werden. Weiterhin hätten wir es sehr begrüßt, wenn Sie uns vor Ort ihren Unmut mitgeteilt und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, für Abhilfe zu sorgen. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass die Guest Relation Managerin keine Angestellte des Hotels, sondern der TUI ist. Sehr geehrter Frau Silvia, auch wenn wir bei dieser Reise nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freuen wir uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement