- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider sind auch wir auf die Versprechen der TUI reingefallen. Wir können uns nur den negativen Bewertungen in diesem Portal anschliessen, denn das entspricht der Wahrheit. Dass jemand dieses Hotel positiv bewertet ist für uns nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist tatsächlich nicht, was die Sauberkeit, die Speisen und Getränke und den Service betrifft, zu empfehlen. Wir können nur jedem, der bereits dieses Hotel gebucht hat, raten, auf ein anderes Hotel umzubuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken.. Leider kam es ih Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese als absolute Ausnahme zu werten. Sehr geehrter Frau Andrea, wir freuen uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement