- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Lass mich doch mit den Gesamteindruck beginnen. Das Hotel sieht von aussen und in der Lobby sehr gut aus. Freundliche TU-Betreuung, jedoch hat das einheimischen Personal Schwierigkeiten mit Fremdsprachen. Wenn auf dem Namensschild aufgeführt ist, das der Betroffenen eine Fremdsprache sprich, dann bedeitet dies nicht gleich, dass er/sie es wirklich tut. Der Außenpool sowie Außen-Whirlpool machen eine guten Eindruck (leider nicht genutzt auf Grund der geringen Temperatur). Das Thalassobad schneider eher schlechter ab. Die im Bad vorhandenen Jacuzzi-Liegen (zwei Stück) werden nur gegen eine Gebühr aktiviert für den jenigen der anfragt. Fragwürdig!!! Gegen die Saune sowie Hamman ist nicht einzuwenden. Alles gut. Als ein Spa-Hotel sollte man das Hotel jedoch nicht bezeichen. Es sind Wellnessanwendungen möglich, jedoch sollte ein Spahotel auch eine entsprechende Speisekarte haben, die sich auf die Wellness des Körper bezieht. Nun, dies lag nicht vor. Der Geschmack sowie die Qualität des Essens waren gut, jedoch gab es keine Abwechslung. Es gab Hackfleisch sowie Hühnechen aber Fisch gehörte eher nicht auf die Speisekarte. Was man eigentlich erwartet hätte, jedoch Fehlanzeige. Hackfleisch wurde immer mit Aubergine und Tomaten serviert und das Hühnchen in einer Soße mit Tomaten und Paprika. Die Salate waren gut aber jeden Tag die gleichen und standen auch an der gleichen Stelle. Gebratenes Gemüse bedeutete Tomaten (halbiert) und grüne Paprika ( im ganzen) angebraten. Pommes Frites gab es jeden Tag sowohl zum Mittag als auch zum Abendessen. Alle anderen Speisen übrigens auch. Zum MIttag und Abend immer gleich. Das Frühstück war. ok. Auf das Brot kann man nichts kommen lassen, jedoch Einseitig. Zwei kleien Platten mit zwei Sorten Aufschnitt. Zwei Platten mit gewürfeltem Käse und jede Menge von Salaten, Oliven u.Ä. Wer jedoch auf Süßes steht kommt voll auf seine Kosten. Torten, Puddings, kleine Obstgetränke und jede Menge Baklawa. Obst und der entsprechende Salat waren keinesfalls abwechslungsreich. Jeden Tag (morgens, mittags, abends): Äpfel, Bananen, Orangen, Grapefuit uns Kiwi. Entweder als ganze Obst oder im Salat keingeschnitten. Der war aber nie aus der Dose, sondern immer FRISCH ! Dafür ein dickes Plus und Lob. Müsli sowie verschiedene einheimische süße "Brötchen" waren auch immer ausreichen zum Frühstück vorhanden. Zum Speisesaal kann man sagen, dass er ok war. Auf jeden Fall war der Boden und das Buffet immer sauber. Die Tische waren eher verbesserungswürdig. Die Tischdecken waren ungebügel, auch schon mal mit Flecken versehen und einfach nur auf den Tisch geknallt. Das Besteck wurde wohl von mehreren verschiedenen Hotels zusammen gesammelt, da kein Löffel oder sonst was zum anderen passte. Die Stühle sowie die Sitzbänke waren jedoch bequem. Die Aufmerksamkeit des Personals läßt jedoch zu Wünschen übrig. Es standen immer leere Gläser auf den Tischen. Es kam niemand automatisch an den Tisch um das Glas evtl. aufzufüllen. Erst wenn man auf sich aufmerksam machte. Bei der Reinigung der Zimmer wird die Aufmerksamkeit der Personals wohl auch abgelenkt, weil das Zimmer nicht gereinigt wird. Staubwisch oder Bodenreinigung gehören wohl nicht zu den Aufgaben des Personals. Der Koldeckel was auch total verklebt und wurde die ganze Woche über nicht gewischt. Das Waschbecken und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Das warst dann aber auch schon. Der Allgemeinzustand des Zimmers war ganz ok. Es gab eine Teeauswahl sowie Kaffee auf dem Zimmer und eine entsprechenden Wasserkochen, den wir selbst mir Cola entkalken mussten. Ich glaube das spricht für sich. Die Wände waren mit Flecken versehen und eine Steckdose war lose, so dass man sich evtl. hätte verletzen können. Überm Bett war ein Spiegel der während des Gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Das allerbeste war aber der Vergrößerungsspiegel. Er war defekt und mit Klebeband zusammen geklebt. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich möchte hier nicht mehr erwähnen wie der Vorratsraum der Reinigungskräfte aussah. Ohne Worte! Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel erst auf Vordermann brigen lassen und erst wenn alles passt Gäste empfangen. Empfehlen würde ich das Hotel meine Freunden und verwandten NICHT.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |