- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die 1,0 Sonnen beziehen sich darauf, dass es sich hier um ein Sensimar handeln soll. Das ist es definitiv nicht, nur circa 15% der Gäste sind Sensimar Gäste, der Rest sind Gäste die mit ihren Familien anreisen, was sicher auch seinen Reiz hat aber in einem Sensimar meiner Meinung nach nichts verloren hat. Hier gibt es auch keinen separaten Pool oder eine für Kinder geeignete Animation, so dass die Erholungssuchenden Paare sich zwangsläufig von den Kindern gestört fühlen. Es wird laute Musik gespielt, was auch nicht zum Sensimar Gedanken passt. Auch an dem bei Sensimar beworbenen Service und der Qualität scheitert das Hotel leider. Als preisgünstige AI-Anlage ginge das alles in Ordnung, an dem Sensimar-Ansprüchen scheitert es. Wenn sie ein günstiges AI-Hotel suchen und der Preis stimmt können Sie das Hotel buchen. Wenn Sie in anderen Sensimar Hotels waren oder nach dem Lesen der Imagebroschüre etwas Entsprechendes erwarten: Finger weg! Wir wollten das Hotel gerne wechseln, sollen einen Aufpreis von rund 400 Euro plus Transfer zahlen. Zitat TUI Service: Sie müssen sich bewusst sein, dass sie das billigste TUI Hotel an der türkischen Riviera gebucht haben". Direkttransfer wird auch einfach vergessen. Das man von TUI angelogen wird und sie sich einen dreck darum scheren, ob der Urlaub schön wird oder nicht hat uns doch sehr überrascht. Jegliche Preisminderungsversuche werden mit einem 100 Euro Scheck abgetan. Leider waren unsere Telefonkosten bereits 120 Euro, weil sich niemand gekümmert hat. Wir werden die TUI verklagen und empfehlen jedem, dass gleiche zu tun.
Bad sehr klein, Sauberkeit und Zustand eher schlecht. Klimaanlage teilweise sehr laut, Balkontür teilweise undicht. Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee gut.
Sicherlich Geschmacksfrage, wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen und waren etwas enttäuscht. Insbesondere Desserts die wir in der Türkei besonders lieben waren eher schwach. Fleisch oft merklich billig. Es gab immer etwas, was man essen konnte und es waren auch wirklich leckere Sachen dabei. Sauberkeit im Restaurant katastrophal.
Unmotiviertes Personal an der Poolbar, hier empfehle ich Selbstbedienung. Problemlos möglich, da die Dame entweder nicht da ist oder drinnen an ihrem Handy spielt. Auf der Terrasse des Restaurants macht Sahan San super Service, darüber hinaus gibt es einige wenige Mitarbeiter die wirklich guten Service leisten. Die Masse zieht hier leider das Ergebnis runter. Zimmerreinigung schlampig (1. Etage am schlimmsten), Guest Relations Manager ist zwar freundlich aber leider inkompetent.
Positiv: Das Zentrum von Kemer ist fußläufig entfernt und bietet wirklich vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage an dem Hafen verschafft einen traumhaften Ausblick von der Dachterrasse oder vom Balkon. Leider ist es in allen Zimmern laut. Wenn es nicht die Straße ist, sind es die umliegenden Hotels oder Diskotheken. Auf der anderen Seite laut beschallte Restaurants oder das eigene Abendprogramm des Hotels. Wenn man auf Nightlife aus ist stört das sicher nicht, für ein Sensimar wo Ruhe für erholungssuchende Paare beworben wird geht das leider überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung für ein Billig-AI-Hotel. Für ein Sensimar leider nicht. Werbeschirme von Langnese, obwohl es kein Eis gibt. Zustand von Liegen schlecht, am Strand schlechte Verfügbarkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |