Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer Gut, Service bescheiden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Grunde recht gut (Zimmer, Sauberkeit und Frühstück). Wir hatten nun jedoch das Hamburg-Erleben Paket gebucht und da wurde zunächst einmal nicht vernünftig mitgeteilt, dass das Abendessen nochmal separat reserviert werden muss und man um 18-19 Uhr zu Tisch sein muss. Deswegen wurden uns alternativ ein Buffett angeboten. Dieses Essen war jedoch das schlechteste, was ich seit langem gegessen habe. Zu dieser Zeit haben andere Kunden noch a la Card aus dem Restaurant Essen erhalten. Trotz Beschwerden bei der Restaurantbeauftragten und der Rezeption gab es kein entgegenkommen. Weiterhin wurde die Kreditkarte höher belastet als besprochen, dies konnte im Telefonat korrigiert werden. Leider wurde der Aufenthalt deswegen stressiger als nötig. Nicht nochmal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihren Hinweis in Bezug auf die von uns dargebotenen Speisen gibt uns Anlass zur Selbstkontrolle und Nachschulung. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen, daß wir es besser machen können und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für unser Hotel entscheiden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Andreas Carmellini - Assistant General Manager