- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein moedernes Hotel welches ca.15min vom Hauptbahnhof und er U bahn entfernt ist,Parken ist in der Hotelgarage möglich
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet mit Flachbildschirm,Kühlschrank,Kleiderschrank und Sitzecke,allerdings ist es neben und vor dem Bett eng,wir waren anschließend im Ramada Hannover hier war das Zimmer geräumiger.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht,welches sehr gut,vielfältig und frisch war,wir kennen nur ein Hotel (Gerry Weber)welches mehr bietet.
Der Empfang an der Reception war sehr unpersöhnlich und kühl,hinzu kam das wir beim ausschecken eine falsche Rechnung bekamen,da der Betrag in etwa mit unseren Verzehr stimmte haben wir die Rechnung erst zu Hause kontrolliert und stellten den Fehler fest,nach unserer Reklamation bekamen wir eine neue Rechnung mit einer Entschuldigung.Der Service im Restaurant und der Bar war gut.
Das Hotel liegt an einer Haubtstraße,das Zentrum,Hauptbahnhof und U Bahn erreicht man nach ca.15-20 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager