- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes und modernes Stadthotel. Gute Lage, sehr sauber, leckeres Essen, tolle Bar und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Wir hatten eine Junior Suite. Diese war sehr geräumig, top modern und super sauber. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf den Kanal war wirklich schön. Besonders hervorheben möchte ich das Bett, es war total gemütlich und kuschelig. Davon bin ich begeistert!
Frühstück war klasse! Es hat nichts gefehlt und war sehr reichhaltig auch optimal für Vegetarier (verschiedene Säfte, frisch gepresster Orangensaft, frischer Tee (keine Beutel), Sekt, etliche Käse- und Wurstsorten, frischer Fisch, Rührei, frisches Omelett mit Zutaten nach Wunsch, Würstchen, Röstis, Obst, diverse Joghurtsorten, leckere frische Brötchen, Brot, Zwieback, Marmeladen, Tomaten, Gurken,.. und all das was ich jetzt nicht genannt habe) Das Restaurant am Abend ist auch sehr zu empfehlen.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Während unseres Aufenthaltes gab es einen Feueralarm (Fehlalarm), das Personal ist damit professionell umgegangen und ist individuell auf jeden Gast eingegangen.
Gute Lage. Zentrum und Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio und Wellnessbereich befinden sich auf der 11. Etage. Die Bar ist ebenfalls auf dieser Etage von dort hat man eine fantastische Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager